Beiträge von E 91-056-8

    Hallo TT-Krümelchen,:welcome:

    habe mir vorher gerade dein Video :"Umleiterverkehr in Sachsental" angesehen, bin schlichtweg begeistert!!!

    Frage an Dich: Welche Videokamera hast du für Dein erstklassiges Video verwendet?

    Anerkennende und zugleich fragende Grüße

    Erwin

    Mahlzeit,:welcome::good::verneig:

    Deine Videos begeistern mich immer wieder! Auch Deine Anlage ist absolut sehenswert!

    Mach weiter so!

    Anerkennende und begeisterte Grüße

    Erwin:welcome:

    Guten Abend Uwe,:welcome:

    hab herzlichen Dank für deinen Link betreffs Body Model aus Tschechien!

    Für mich,als H0-Bahner, habe ich auch etwas entdeckt!

    Es handelt sich dabei um den Bausatz:Kalvarienbergkapelle.

    Hierzu habe ich an Dich eine Frage:

    Ist dieser Bausatz in der Laser-Cut-Technologie ausgeführt,oder nicht.


    Ich danke dir jetzt schon sehr herzlich für Deine Mühen!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende!

    LG

    Erwi

    Hallo Patrick,:welcome::gut::hut:

    Dein Vectron ist eine Lok,die sogar auf meiner bescheidenen H0-Anlage eine klasse

    Figur machen würde!

    Bin schlichtweg begeistert! Auch die Farbgebung überzeugt mich!

    LG

    Erwin

    Guten Morgen Patrick,

    einfach Klasse,wie Du deine BR 220,ausgebleicht hast! Hast du sehr gut gemacht!:respect::gut::hut::good:Bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Arbeiten!

    Anerkennender und lieber Gruß

    Erwin

    Schönen Abend Patrick,:welcome:

    hab mir soeben dein Video angeschaut! Einfach nur zum Niederknien! Ich hab das gar

    nicht gewußt,daß das Rollmaterial der Japanischen Eisenbahn so vielfältig und bunt

    gemischt ist!

    Eine klitzekleine Kritik muß ich aber doch noch zum Schluß anbringen: Die Videosquenzen sind meines Erachtens zu schnell!

    Aber sonst::ok::gut::hut:

    Hallo Patrick,:welcome:

    Dene Alterungen sind superklasse! Wahrhaft realistisch und eine Augenweide noch

    dazu! Genauso sieht es beim Vorbild aus,sprich wenn die Personenwagen ihren Zenit

    schon überschritten haben und sich Staub und Schmutz ansammelt! Hast du super gemacht! Da kann ich mich bei soviel bastlerischem Geschick nur:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:

    Anerkennender und lieber Gruß

    Erwin

    Hallo Frank,

    hab mir dein Video gerade "reingezogen":lol::lol1:und bin schlichtweg begeistert!!!!

    Dein Fuhrpark,läßt mich als H0er vor Neid regelrecht erblassen!

    Auch die gesamte Anlage von Dir ist eine wahre Augenweide!

    Hast du toll gemacht!:gut::respect::good:Mach weiter so!

    Anerkennender und lieber Gruß

    Erwin

    Schönen Guten Abend Lars 78,:welcome:

    ich oute mich hier mal als absoluter Circusfan! Solltest du zu deinem gewählten

    Vorbild,sprich Circus Busch Infos haben wollen bzw. dich die Geschichte dieses

    Zirkusunternehmens Infos benötigen,kann ich sie dir gerne zusammenstellen!

    Kann allerdings etwas dauern!

    LG

    Erwin

    Schönen Guten Abend Lars 78,:welcome::respect:

    also vor deiner Zusammenstellung mit Fahrzeugen vom Circus Busch kann ich vor

    Begeisterung nur:"Wow ausrufen! Deine Circus-Fahrzeuge sind echt Klasse!:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::verneig::respect:

    Ein Augenschmaus sind sie auch!

    Anerkennender und lieber Gruß

    Erwin