Neuheiten von MTB aus CZ

  • Hallo zusammen,BITTE ALLES was die Sammelbestellung von MTB ( Thomas Klug und jetzt exclusiv ELRIWA) betrifft per PN oder telefonisch oder persönlich klären.
    :danke:
    Gruss aus Guben

  • Zitat von blubbapaul

    Hi,

    :nee: äh sorry, für mich is dat so nich ok :stop:

    Kein Problem... wir machen das wie besprochen... :48:
    Danke Dir für Deine Info. :05:

    Ich habe mich dazu bereit erklärt, wie auch schon geschrieben, die bereits von Euch eingegangenen Bestellungen zu diesem Modell an die Firma "ELRIWA" weiter zu leiten, sofern Ihr damit einverstanden seit. Sollten Einwände bestehen und ein Besteller der Weitergabe seiner Bestellung widersprechen möchte, so meldet Euch bitte diesbezüglich per PN oder E-mail bei mir.

    Muss ja auch nicht Jeder wissen Wer Was bestellt hat... rosabrille

    :hut:

    mfg Thomas

    Glück Auf ausm Arzgebirch

    Meine Seite

    http://www.aetzmodelle.com

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug (4. Juli 2013 um 16:02)

  • Zitat von TT-marc

    Hallo zusammen,BITTE ALLES was die Sammelbestellung von MTB ( Thomas Klug und jetzt exclusiv ELRIWA) betrifft per PN oder telefonisch oder persönlich klären.
    :danke:
    Gruss aus Guben

    TSCHULDIGUNG :48:

    Gruß blubbapaul

    "Was kann ich für Eure Welt!"

  • Hallo Allen,
    hier nun Bilder der EMD SW 1200, amerikanischen Rangierlok, von MTB
    Artikel über diese Loktype hier zu finden.
    Artikelbeschreibung von MTB für die SW 1200 SOO --> hier
    Artikelbeschreibung von MTB für die Sw 1200 CN --> hier

    Und hier nun die Bilder der EMD SW 1200 CN, auf dem letzten Bild sind die Zurüstteile wie Geländer und Kupplungen zu sehen.

    :hut:

    mfg Thomas

    Glück Auf ausm Arzgebirch

    Meine Seite

    http://www.aetzmodelle.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Klug (21. Oktober 2013 um 21:19)

  • Sehr schön das es jetzt eine Seite auf Deutsch gibt und das auch gleich noch 749 121 lieferbar ist....

    Sehe ich das auch richtig das man jetzt direkt über die Homepage aus Deutschland bestellen kann?


    Gasthias

  • Zitat von V1801

    Sehe ich das auch richtig das man jetzt direkt über die Homepage aus Deutschland bestellen kann?

    Gasthias

    Ja, das siehst Du richtig, dafür wurde die Seite extra eingerichtet. Soll heißen, Service von Deutschland aus, sowie Kommunikation in deutscher Sprache.

    :hut:

    mfg Thomas

    Glück Auf ausm Arzgebirch

    Meine Seite

    http://www.aetzmodelle.com

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug (19. Februar 2014 um 14:53)

  • Zitat von Thomas Klug

    Ja, das siehst Du richtig, dafür wurde die Seite extra eingerichtet. Soll heißen, Service von Deutschland aus, sowie Kommunikation in deutscher Sprache.

    Hallo,
    auf Grund mangelnder Kommunikationsbereitschaft und fehlendem Willen, Seitens des Herstellers, Bestellungen zu bedienen, Reklamationen zu bearbeiten und zu Regulieren, wird der Service in Deutschland in Form des Onlineangebotes von MTB-Modell.de mit sofortiger Wirkung eingestellt.
    Alle Bestellungen über das deutschsprachige Portal werden hiermit storniert und sind ab sofort direkt beim Hersteller in Prag zu tätigen.
    Alle bestehenden Reklamationsansprüche sind ab sofort direkt beim Hersteller geltend zu machen.
    Das Onlineangebot bzw. die Webpräsenz von MTB-Modell.de wird zeitnah abgeschaltet.
    Weitere Rückfragen sind direkt an http://www.mtb-model.com zu richten.

    :hut:

    mfg Thomas

    Glück Auf ausm Arzgebirch

    Meine Seite

    http://www.aetzmodelle.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Klug (23. Februar 2014 um 12:40)

  • Ach, hat man sich nun doch auf den Niederländer " als "Hauptverkäufer" eingeschossen"?
    Wenn das man gut geht :05:
    Aber das muss man selber wissen, was man da macht...

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Ja, Toni - offensichtlich hat "der Holländer" die besseren Sprach- und Kommunikationskenntnisse, besseren Service, größere geografische Nähe und das bessere Engagement in dieser Sache und erzielt außerdem bessere Erlöse ... :48:

  • oder:

    Geld regiert die Welt!

    Für mich hat dieser Hersteller sich leider nicht nach vorne entwickelt. Das letzte Modell (EMD SW1200) ließ in Detailierung, Fertigungsqualität einiges zu wünschen übrig und die Meinungen hierzu sind ja vielfältig. Die Bardotka ist da um einiges besser.
    Aber trotzdem ist es schade keinen Ansprechpartner mehr vor Ort zu haben. Da wird dann wohl so mancher beim nächsten Kauf davon Abstand nehmen...

    MfG
    Gasthias

  • Hallo,
    am Montag Abend erhielt ich eine Email von Herrn Bana von MTB.
    Darin hat er mitgeteilt, das er auf Grund der umfangreichen Entwicklungs- und Konstruktionsarbeiten an neuen Modellen seit Januar und wegen einer schweren Erkrankung, in den letzten 3 Wochen, nicht in der Lage war telefonisch oder per Email Kontakt zu halten.
    In dieser Email hat er auch darüber informiert den Vertrieb für Deutschland neu zu strukturieren und effektiver zu gestalten.
    Die deutschsprachige Seite im Internet unter http://www.mtb-modell.de bleibt bestehen und ist weiterhin der Zugang in deutscher Sprache.
    Die Seite ist bereits wieder uneingeschränkt aktiv.
    Weiterhin hat mir Herr Bana mitgeteilt, das die Loknummern der CD Cargo Bardotka 750 219-7 umgehend geliefert werden, auch die reklamierten Geländer der SW 1200 gehen mit auf dem Weg.

    Ich werde Euch rechtzeitig über Neuheiten und Änderungen im Programm informieren.
    Bis demnächst.

  • Hallo,
    die Loknummern der CD Cargo Bardotka 750 219-7 in der richtigen Größe sowie die Austausch Geländer für die SW 1200 sind eingetroffen...

    Für die Sonderserie Brille Unipetrol liegen derzeit 26 Vorbestellungen aus Deutschland und 18 aus CZ vor... :gut:

  • Hallo Allen,
    so, die Unipetrol Brille kommt. :hurra:
    vorraussichtlicher Liefertermin ist das III. Quart. 2014, der Preis wird sich hier auf ca. 139.- € belaufen.
    Hier die Ankündigung über Hobbyshop.cz

    Als Neuheit 2014 kommt ebenfalls im III.Quart. 2014 die "Bobina" Rh 141 (ex, E 499.1) CSD / CD der Preis wird ca. bei 156.- € liegen.

    ...hmmm... :700: ...das eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten und Modellvielfältigkeiten...
    CSD, CD, ZSR, ZSSK, PKP, CD-Cargo, Viamont, PKP-Cargo, BDZ, russische und ukrainische Staatsbahn sowie andere Privatbahnen...
    Hier die Neuheitenankündigung auf weiteren tschechischen Seite als Reihe 141 CSD / CD (ex. 499.1 CSD) "Bobina" bzw. "Plechac" .

    :hut:

    mfg Thomas

    Glück Auf ausm Arzgebirch

    Meine Seite

    http://www.aetzmodelle.com

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug (10. März 2014 um 20:20)

  • Oh 754 018 und eine weitere ZSR Bardotka sind geplant... Das wird ja wieder teuer.


    Gasthias