Rund um den Gleisbau

  • Hallo,
    in den letzten Wochen wurde an der KBS 840 kräftig saniert. Mit dabei war die GBW mit ihrem neuwertigem Unimat in Hochstadt-Marktzeuln.

    schon im September waren die Schienenschleifer auf der Frankenwaldrampe zu Gange. Hier zu sehen bei der Maschinenwartung in Kronach.

  • Hallo zusammen,
    heute in Guben Richtung Eisenhüttenstadt, Weichenerneuerung im Bereich Bahnübergang
    Im Einsatz auch ein Kirow EDK 825.
    Leider alles nur per Handy,da meine Digi-Cam einen Absturz vergangene Woche nicht überlebt hat :11:
    Gruss aus Guben

  • Hallöle Kollegen,

    ich konnte letztens Gleisbauarbeiter beim "Staubsaugen" beobachten und hab natürlich auch den Sauger abgelichtet .
    Die Aufnahme entstand an den Fernbahngleisen am Ostkreuz parallel zum Ringbahnsteig.

    lG von der Spree, René