Der Geburtstags-Thread...

• Hallo Karl,

zu deinem Geburtstag von mir und dem Team des Forums die Herzlichsten Glückwünsche :44: , viel gesundheit , immer nen paar Cent in der linken Hosentasche und weiterhin viel Freude an unseren gemeinsammen Hobby ,

lg von der Spree, René :gut:

• Hallo Mirko,
    Hallo Olaf,
    Hallo René,

meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Geburtstag.
    Ich wünsche euch Dreien wohlergehen und Gesundheit und ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Lieben.

Viele Grüße von Jens
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

"Albert Einstein"

• Hallo Jens ,

erst ein mal danke für die lieben Wünsche , die ich dann auf diesem Weg auch gleich an Olaf und Miko weiter reiche , habt nen schönen Tag und Mirko schohne die Scharniere vom Kühlschrank :44:

lG von der Spree, René

• Hallo Ihr Drei,
    von mir natürlich auch die besten Wünsche, viel Glück und Gesundheit und das was ihr Euch selber wünscht. Feiert schön. :44:

Viele Grüße
    Wosi

Viele Grüße
    Gunnar

• Hallo Mcpilot ,

vom Team und mir alles gute zum Geburtstag , Gesundheit und immer nen paar Cent in der Tasche fürs Hobby, damit wir eiter so interessante Berichte bekommen :44:
    Gut zu wissen das es noch einen Zwilling unter uns gibt :05:

lG, von der Spree, René

• Hallo Taigatrommel,

und noch nem Zwilling dem wir hier heute auf diesem Weg herzlich zu seinem Geburtstag gratulieren dürfen . Alles gute und Gesundheit so wie weiter viel Freude mit dem gemeinsammen Hobby wünschen dir , das Team des Forums , :44:

lG, von der Spree, René

• Zitat von mirsch

der blubbapaul seinen 42. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute.

Das Mod-Team

VIELEN DANK !!!!! :danke::danke::danke:

war doch im Urlaub

Gruß blubbapaul

"Was kann ich für Eure Welt!"