Meine Autowerkstatt

  • Na komm Toni... So schlimm sind wir auch nicht.... :nee::ok:

    .... Obwohl... So fing der Airbrush Kurs bei Tillig mit Mathias Faber an. Wie halte ich die Airbrushpistole richtig....

    Mirko

  • Hallo,


    das mit dem Löten hab ich gleich noch mal gemacht :48:

    Andreas seine Baggerschaufeln ;)


    Die sind als Beladung für mein Tieflader gedacht....



    die Containerauflieger sind auch überarbeitet und warten mit den Schaufeln aufs Lackieren.


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,


    das mit dem Löten hab ich gleich noch mal gemacht :48:

    Andreas seine Baggerschaufeln ;)

    :geil::gut: Na haste doch fein hinbekommen.

    Jetzt brauchts "nur" noch den passenden Bagger dazu.:hä:


    Ich will mir ja schon laaange so was als RC Buddelgerät basteln, scheiterte bisher nur am entsprechendem Modell als Bausatz und besonders an den Ketten dafür... die ja auch beweglich (und auch längerfristig haltbar) sein sollten...:48:

    Für ne T100 Raupe hätte ich die Teile schon zusammen, fehlt nur noch ein entsprechender kleiner Akku, der da noch mit reinpasst und bestenfalls auch noch genug Leistung hat, um da wenigstens mal so ca. 10-20 Minuten damit fahren zu können.

    Und da liegt der "Hase im Pfeffer" , weil sich dafür leider noch nix passendes finden ließ...:11::traurig-1:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Hallo,


    zu den Containeraufliegern, bei denen nur noch so Kleinigkeiten wie Rücklichter, Kennzeichen und schwarze Farbe für die Spritzlappen und die Sattelplatte fehlte ist nun mittlerweile ein LKW fertig geworden, der 2. ist in arbeit ;)

    Bei dem Volvo von Gabor hab ich die Frontscheiben bündig eingesetzt und und den unteren Tritt von Einstieg freistehend gemacht. Die Spiegel sind aus Draht und einen kleinen PVC Streifen. Auch die hinteren Kotflügel sind aus Plaste Platten gebogen und mit Draht befestigt.



    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf