Vorbildfotos Triebwagen Epochenfrei

  • Hallo,


    hier nun die Triebwagen-Fotos vom Bahnhof Gusow.

    Viele Grüße von Jens
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    "Albert Einstein"

  • Ich hab mal wieder was für die Freunde historischer Fahrzeuge. Am 09.07.10 konnte ich im Rodachtal zwischen Nordhalben und Steinwiesen 798 731 mit 998 744 der EFR bei einer Sonderfahrt anlässlich der Eröffnung des parallel verlaufenden Radweges fotografieren.


  • RE Magdeburg Hbf nach Erfurt Hbf aufgenommen in Stassfurt

  • ein Bild wie aus alten Zeiten aufgenommen am BW Srassfurt

  • ...hier mal was anderes von der ODEG. VT650.78 heute in Frankfurt (Oder)

    Viele Grüße von Jens
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    "Albert Einstein"

  • Diesel-Elektrischer Gelenktriebwagen GTW 2/6 in Niederflurbauweise der Usedomer Bäder-Bahn

    Viele Grüße von Jens
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    "Albert Einstein"

  • Gestern gings mal wieder an die Strecke. Genauer gesagt an die KBS 850. Dort verkehren noch bis Juni 2011 Triebwagen der Baureihe 612 und 628. Anlass genug für mich diese noch so oft wie möglich im Bild festzuhalten.



    Im DDM in Neuenmarkt -Wirsberg warten schon die Neuen.



    Für die 628 auf der KBS 831 sind ebenfalls die Tage gezählt.




    Gruß asu Oberfranken
    Mirko

  • Nun ist es soweit. Seit Pfingsten verkehrt Agilis auf dem Dieselnetz in Oberfranken. Hier fährt 650 706 gerade in Neuenmarkt - Wirsberg in den Bahnhof ein.


  • Beste Grüße aus der Schweiz :44:

    Viele Grüße von Jens
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    "Albert Einstein"

  • ...am Freitag auf dem Bhf. Bayteuth.


    ...die Spatzenbahn, gleich 4x -> agilis








    die BR 612

    _____________________________
    Gruß Stefan
    Viele Grüße aus dem Oberfranken