Farmers Schachtelbahn

  • Hallo MOBA-Gemeinde,

    nachdem das Board recht gut angelaufen ist, kann ich mich auch mal an meinen ersten
    Beitrag zum Thema Modellbahn wagen! :lol:
    Mein Chef hat mich zu Weihnachten mit einer Schachtel Wein beglückt.
    Nach dem der Wein ausgetrunken ist, stellt sich die Frage. Was macht man
    mit dem Leergut?...

    Richtig, man baut ein kleines Diorama rein.
    Die nächsten Bilder zeigen meine ersten Fortschritte.





  • Hallo Leute,

    ich habe in der letzten Woche eine weitere "Schachtelbahn" gebaut.
    Bevor die Schachtel in den nächsten Tagen den Besitzer wechselt, habe ich noch ein paar Bilder gemacht.

  • Grüß Dich Jens, :no:

    ist nur irgendwie doof wenn die Bahn im Haus endet??? :?:

    Ansonsten ne gute Idee aus was Unbrauchbaren was Interesantes zu machen, schöne Idee... :post:

    Grüße TT-Cherry
    :kaffee:

  • Hallo
    Das ist ja mal was anderes.
    Ich nehme die Holzkiste als Aufbewahrung für Wagen.
    Gruß Frank :44:

  • Hallo Jungs,

    komisch das wurde mir gestern schon im Chat gefragt.
    Ich wollte halt die rechte Seite nicht ungestaltet lassen.

    Zitat von tt-cherry

    ist nur irgendwie doof wenn die Bahn im Haus endet??? :?:

    ...so Problem gelöst :lol1:

  • Hallo Jens,

    so sieht das schon viiiiiiiiiiiiiel besser aus. Kleine Idee noch von mir: Versuch doch mal ne kleine Hecke zwischen Haus und Prellbock, so als Grundstücksgrenze. Ich stell mir das richtig gut vor.


    Gruß aus Oberfranken
    Mirko