Museumsbahnhof Markersdorf-Taura

  • Das hat sich ja wohl mit den gestern beschlossenen Regeln komplett erledigt.

    [OFF Topic]

    Übrigens Lars78, in einem Beitrag auf Wikipedia, zum Thema Netiquette, steht folgender Satz:

    Zitat

    Ebenfalls nicht gerne gesehen ist in Großbuchstaben oder auffällig vergrößerter Schrift zu schreiben, da dies als Schreien verstanden wird.

    P.S.:

    folgende 3 Beiträge wurden im Einvernehmen gelöscht, da es hier zu Missverständnissen kommt/kam.

    Der Beitrag oben, wurde von mir bereits geändert (siehe Editierhinweis). Das heißt oben stehender Hinweis ist eigentlich nur für Lars und dieser weiß schon um was genau es geht.

    [ Ende OFF Topic]

    Und nun zurück zum Thema, wie bereist erwähnt, dürfte sich die geplante Aktion mit den aktuellen Regeln, vor allem zu ostern, wohl nicht durchführen lassen.