Museumsbahnhof Markersdorf-Taura

  • Das hat sich ja wohl mit den gestern beschlossenen Regeln komplett erledigt.


    [OFF Topic]

    Übrigens Lars78, in einem Beitrag auf Wikipedia, zum Thema Netiquette, steht folgender Satz:

    Zitat

    Ebenfalls nicht gerne gesehen ist in Großbuchstaben oder auffällig vergrößerter Schrift zu schreiben, da dies als Schreien verstanden wird.


    P.S.:

    folgende 3 Beiträge wurden im Einvernehmen gelöscht, da es hier zu Missverständnissen kommt/kam.

    Der Beitrag oben, wurde von mir bereits geändert (siehe Editierhinweis). Das heißt oben stehender Hinweis ist eigentlich nur für Lars und dieser weiß schon um was genau es geht.

    [ Ende OFF Topic]


    Und nun zurück zum Thema, wie bereist erwähnt, dürfte sich die geplante Aktion mit den aktuellen Regeln, vor allem zu ostern, wohl nicht durchführen lassen.

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Digikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren