Umbau/Eigenbau - Prignitzer VT 133 524/525 in TTe mit Sound

  • Nun, wie beginne ich am besten...? :gruebel:

    Am besten wohl wieder so... ;)

    Zitat

    Wie schon angesprochen...

    ...brodelen in der "Hexenküche derzeitig gleich mehrere Töpfe vor sich hin ;).

    Zitat

    Schließlich brauchen meine selbst gebauten Prignitzer TTe Fahrzeuge ...

    Hier mal ein Projekt, was auch schon sehr lange vor sich hin "köchelt"..., ich es aber aufgrund der viiiielen Bilder hier nicht ganz komplett noch einmal schreiben möchte.

    Erst mal etwas zum "Apetit holen" ;) , was den Bauzustand bisher aufzeigt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachlesen kann man es komplett im "Nachbaruniversum", da die komplette Wiedergabe hier den Aufwand sprengen würde... sind ja immerhin dort 6 Seiten Material zum lesen mit ca. 85 Bildern...

    HIER mal draufklicken...

    Ich hoffe, ihr seht mir meine "Bequemlichkeit" diesbezüglich nach, aber vorenthalten will ich euch das Projekt ja auch nicht. ;)

    Den weiteren Fortschritt dazu werde ich aber dann auch hier mit bebilderten Berichten dokumentieren, versprochen... ;)

    Es dauert halt nur seine Zeit...

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Sehe ich so aus, als würde ich mich beim essen mit kleinen Portionen begnügen? :lol1::lol::totlachen:

    Bei mir gibts nur "Großküche". :48:

    Nee, mal im Ernst...

    Wenn man das "Groß-" in Bezug auf die Zeit bzw. die Dauer solcher Projekte sieht, dann ja. ;)

    Einiges liegt ja quasi leider schon eine gefühlte Ewigkeit herum und wartet auf den Fertigbau. :48:

    Ich hab aber noch viiiel mehr solcher "offenen Baustellen"... Viele und "offen"- Leider! :shock:

    Wenn da nur der Zeit- und temporäre Bauteilmangel nicht wäre, der oftmals(manchmal liegt es aber auch einfach nur an "temporärer Bastelunlust" ;) ) alles arg in die Länge zieht.

    In Bezug auf letzteres, also den Bauteilmangel, wäre es wohl manchmal auch besser gewesen, inzwischen nicht noch ein weiteres Projekt zu beginnen.

    Aber dazu braucht es halt auch etwas Disziplin, sich da zu zügeln... an der es wohl bei mir scheinbar etwas mangelt ;) .

    Edit:

    Ich hab aber noch viiiel mehr solcher "offenen Baustellen"... Viele und "offen"- Leider!

    Da fällt mir ein.... da war doch noch was mit ner Dampflok, :gruebel: wo es nur an bestimmten Sound-Daten und passendem Decoder hapert... ;)

    Muss ich doch baldigst auch mal was zusammenstellen... , was den Bau der Prigitzer "U" (99 4712) betrifft. :48:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

    2 Mal editiert, zuletzt von Toni (28. Februar 2021 um 20:47)