kleines Weihnachts-Gimmick

  • Mit iPad und Safari kann man das Feuerwerk nur auf der Einstellungsseite ( obwohl da schon als abgeschaltet angezeigt) abschalten, sowie man zurück ins Forum geht, ist das Feuerwerk wieder da.

    ... und weiter unten auf [ABSENDEN]] drücken, dann klappt es auch mit dem iPad und Safari :)

  • ... und weiter unten auf [ABSENDEN]] drücken, dann klappt es auch mit dem iPad und Safari :)

    Habe gerade gesehen, das da tatsächlich eine etwas unlogische Vorgehensweise angesagt ist. Normalerweise klickt man bei der Fragestellung ja auf das Ja 8weil man will ja abschalten), aber zum tatsächlichen Abschalten war auf Nein zu klicken und anschließend auf "absenden".

    Habe es jetzt geändert in "Feuerwerk/Raketen anzeigen" - damit passt es nun, Danke an den Hinweisgeber.:ok:

  • SachsenTT , danke für den Tipp, aber so blond bin ich ja nun auch nicht. ;)

    Das Problem ist jetzt aber keines mehr, ich habe jetzt mal zum Test zweimal auf „Absenden“ gedrückt, dann war es weg.

    Gutes Neues Bernd

  • Hallo an Alle!

    Allen ein gesundes und erfolgreiches 2021.

    Bei all diesen schönen Dingen muß wohl auch nachgeliefert werden.

    Das nächste Fest wird wohl Ostern sein. Häslein hüpf.

    Freu mich schon drauf. Danke Uwe!

    Gruß aus Nürnberg von TTFreunde