Verkabelung unter der Platte????

  • E91-Fan & qerstrippen zieher ,wisst ihr, eigentlich ist es doch bei Heimanlagen völlig Wurst wie das gefitze aussieht.

    Wichtig ist das es funzt und das tut es ,zumindest bei mir seit nunmehr über 20 Jahre :hurra:

    Bei Modulen und transportablen Anlagen die öfter mal auf Reise gehen würde das auch anders aussehen ;).

    Ich habe z.B. mal eine lange Rolle Telefon Kabel abstauben können und das hab ich dann natürlich genutzt ,sonnst würde es noch wilder aussehen :48:

    :hand:

  • E91-Fan , na das sieht doch richtig gediegen aus . :gut:

    Ich weiß gar nicht , was hier laufend von Fehlersuche geschrieben wird :nix:. Wenn man so gewissenhaft , wie wir und @Gast verdrahtet , gibt's keine Fehler .:hurra:

    Zumindest hatte ich in über 40 Jahren Modellbauverdrahtung noch keinen .:700:

    Mir fällt gerade noch ein : Netzkabel aufgetrennt ergibt stärkere Litzen für höhere Belastungen und komplett abisoliert ergibt es prima Ringleitungen als Sammelschiene .:gut:

    Aber aufpassen , vorher den Stecker aus der Steckdose ziehen . Sonst gibt es gekräuselte Haare .:steine:

    MfG Uwe