Nachlese Stammtisch Erzgebirge 16.10.2020

  • Hallo TT Freunde.

    Ich eröffne hiermit mal :hand:

    Wie auch in der Vergangenheit war es wieder eine gemütliche Runde mit sehr guten Essen :essen:und interesanten Gesprächen.

    MODELLE wurden natürlich auch gezeigt .

    So dann häng ich mal meine wenigen Bilder ran ,war mehr damit beschäftigt mit fachsimpeln und hab das :foto:ein wenig vergessen :gruebel:

  • Auch für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt, in diesen für die Wirtsleute schwierigen Zeiten haben wir uns nicht Lumpen lassen und ordentlich gegessen .

    Den auch nach covid wollen wir ja sicher wieder ins Wirtshaus gehen ,dazu muss das Überleben derer allerdings gesichert werden :gut:

    Uns hat's geschmeckt :hurra:

  • So das ist meine Ausbeute an Bildern.

    Besonders bemerkenswert finde ich die im #1 Beitrag zu sehenden TTe Weichen vom Micha, also erste Sahne was er da macht ,Respekt an der Stelle noch mal :gut::gut::bia:

    Ebenso die selbst gebauten Häuser, welche am Pc gezeichnet und den gelasert werden :gut: man achte auf die vorbildliche Nachbildung des Dach Gebälg :lupe:

    So Nu sind die anderen dran, zeigt her eure Gelb gestochen unscharfen Bilder :hä::hurra::lol::lol1:

    Schönes Wochenende und bis bald hoffentlich :hut:

  • Mist :wand: Schon des Essens wegen hätte es sich gelohnt dabei zu sein :traurig-2:

    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • :hand:War einfach nur ein sehr schöner Abend und ich hoffe mal das das nicht der letzte Stammtisch für diese Jahr war . So jetzt muss noch der Presse Beauftragter 2 seine Bilder zeigen :lol1:

    Ich will doch nur Spielen

  • Ebenso die selbst gebauten Häuser, welche am Pc gezeichnet und den gelasert werden :gut: man achte auf die vorbildliche Nachbildung des Dach Gebälg

    Von wem sind diese, etwa auch vom Micha?

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Moin , Moin ,

    Nun entladen ich mal noch:

    Der Stammtisch war wunderschön , nette Leute , Modelle , interessante Gespräche und sauleckeres Essen und Getränke.

    Auch eine Schutzpatronin war zur Stelle , Schwester Agnes mit Schwalbe . Dahinter der Barkas mit Kofferaufbau für eventuelle Coronaopfer- Transporte.:gut:

  • Zerfleischen is gut ,hab beim Bilder schauen schon wieder den Drang nach viel Fleisch :essen::lol::lol1::weg:


    1zu120 Uwe Schau mal das letzte Bild in # 18 ,die beiden Jungs links im Bild haben die schönen Häuser gebaut .

    Ich hoffe dir damit ein Stück weiter zu helfen .Lg :hut:


    @ all Kann mich da dem Hotzenplotz nur anschließen, DANKE an euch für euer Erscheinen, die schönen Stunden und natürlich auch noch mal ein DANKESCHÖN an das Team von Anger.

    LeuTTe bleibt alle wie ihr seid ,gesund und munter und wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder. :gut::hurra::hut::bia:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Klug () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von MATT mit diesem Beitrag zusammengefügt.