Herbststammtisch Wiesau am 10.10.2020 - Nachlese

  • Hallo in die Runde,

    ich eröffne mal die Nachlese zum gestrigen Herbststammtisch in Wiesau.

    Ich bin dank eines netten und hilfsbereiten Kameraden (danke Mario) gut nach Wiesau und zurück gekommen, da mein eigenes Fortbewegungsmittel am Donnerstag Abend den Dienst quittierte.

    Es war wieder ein schöner Nachmittag und es konnten auch wieder gute Freunde getroffen sowie interessante Gespräche geführt werden.

    Einiges an Neuheiten war zu sehen und jede Menge schöner und auch neuer Modelle sowie Projekte konnten begutachtet werden.

    Ich komme immer wieder gerne nach Wiesau.

    Ein paar Bilder hab ich auch gemacht.


  • Hallo zusammen,


    endlich hab ist mal kurz Zeit hier meinen Teil dazu kund zu tun :48:

    Vielen Dank für Euer kommen bei den doch etwas ungewöhnlichen Stammtisch :gut::gut:

    die Wiesauer Tradition hat sich wieder einmal gezeigt, das die unterschiedlichsten Modelle erst das ausmachen, was wirklich eine schöne kurzweilige Stammtischrunde ist. Das in Wiesau zusätzlich viel gelacht wird und ein Gaudi ist, das gehört dazu :lol1::hurra:

    Was mich als Autobauer fasziniert hat, waren die Japanischen Spur N Autos mit den einfachen und doch vielfältigen Aufbauvarianten der Aufbauten, nein nicht jedes Modell etwas anders, sondern alle Möglichkeiten in einen Kit,-- und dann der niedrige Preis :shock:, warum gibt es so was nicht in Deutschland :nix::gruebel::700:

    Die paar Bilder, die ich gemacht habe stell ich morgen rein.

    Termine für das nächste Jahr folgen auch etwas später:hand:


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,


    heute die paar wenigen Bilder die ich gemacht habe

    die Bundes an war am Runden drehen, wobei mir die blaue E44 schon immer gefallen hat



    ein paar Bilder von Patrick's Modulen


    mit Nahaufnahme vom Wasser

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Weiter geht es mit einigen Japanischen N Modellen

    und einigen Lastern bei denen die verschiedenen Möglichkeiten der geöffneten Bordwände und Türen gleich mitgeliefert werden und die einfach nur umzustecken sind


    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo,


    mein lieber Thomas, DAS weis ich doch :verneig:;) .... und ein Fahrmodell mach ich nicht draus :nee:


    Frank, schau mal bei DecalPrint nach, daher hab ich die Decals bekommen, halt vor vielen Jahren


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf