Test
Test Bilder hochladen von Smartphones
-
-
Funzt ,halbwegs. Vergrößern geht nur nicht
-
Leider nicht wie gewollt. Nur wenn ich nach "Hochladen" direkt auf Kamera drücke und direkt das Bild mache wird das hochgeladen. Aus der Galerie kann ich nichts hochladen. Kann zwar eines auswählen aber er läd es dann nicht hoch.
Teste jetzt mal mit meinem alten S8
-
Mit dem S8 geht es aus der Galerie. Mit dem S10+ nicht. Ging aber schonmal!?
-
Technik, da binn ich raus
-
Keine Probleme beim betrachten , vergrößern geht auch
-
-
Keine Probleme beim betrachten , vergrößern geht auch
Bei allen dreien? Ich kann keins vergrößern.
-
jup kann alle vergrößern
-
ne auf mein Schmierfohn geht's nicht größer, die Lupe und die anderen Schaltflächen fehlen .
-
bei mir auch.....
-
bin nicht übers Wischdings angemeldet , habe nur so ein Laptop
-
Das kam jetzt vom S10+ aus der Galerie über einen Umweg aus einem anderen Unterordner. Ergibt trotzdem keinen Sinn warum man das nicht vergrößern kann.
-
verstehe ich auch nicht , ich kann manche Bilder doppelt über + und - ansehen
-
Ich kann alles normal ansehen, auch auf dem Handy.
Wenn es einem anderen Ordner mit hochladen funktioniert, hat das mit Berechtigungen im Handy/von Apps zu tun.
Wäre jetzt interessant, ob solche Probleme noch andere mit dem S10 haben.
-
Bilder einfach downloaden.
Öffnen.
Dann funktioniert das Vergrößern und das Verkleinern auch.
-
Hmm, mysteriös.
Betriebssystem ist Android 10 und Sicherheitspatchebene 1. August. Also alles so aktuell wie es gerade geht.