Häuptling gekidnappt

  • So,

    hab mich breitschlagen lassen ihn gegen eine Kaution aus Sachspenden (die ich natürlich ordnungsgemäß bezahlt habe) freizulassen und ihn rausgeschmissen.

    Natürlich nicht ohne ihm vorher den Weg zu erklären und ihm Proviant mitzugeben. Nicht das er während der weiten Reise verhungert.

    Kennt er ja so vom LKW fahren :lol1:

  • ...eben hatte ich so eine Art schwächlichen "Mittleidsanfall" und wollte eigentlich 12,64€ Auslöse anbieten...:frech:

    ...aber fort ist fort.... dumm gelaufen für dich Simon...:lol:


    Hoffentlich wird die "geschmeidig volle Steakschüssel" nicht zum Maßstab aller weiteren "Oberhäuptlingbesuche":white flag::white flag::white flag::mrgreen:


    Gruss OLAF:44::klatsch:

  • Simon im rosa Gartennikki, ich geh fest... :respect:

    Pass bloß auf, dass du demnächst nicht mit Pinkgrit oder anderen Mädchennamen gerufen wirst. Zum Glück haste ein dickes Fell.

    Sieht auf den Fotos nach viel Spaß aus :gut:

  • Ey Poldij,

    wenn das für dich rosa ist dann wirds Zeit für Fielmann fürchte ich. :irre:

    Aber ja, war schon lustig. Und seeeehr aufschlussreich.

    neTTen Sonntach noch!