Nachlese - Mal Grillen in der Schorfheide -

  • So nun ist der erste Grillstammtisch in der Schorfheide vorbei . Es war denke ich für das erste Mal eine gelungene Veranstaltung . Es gab viele lustige Gespräche und auch interessante Modelle zu sehen . Ein besonderer Dank gillt meiner Frau und meiner Schwiegermutter die sich mit dem Essen richtig ins Zeug gelegt hatte auch mit einem selbstgemachten Pflaumenkuchen und selbst zubereiteter Schlagsahne . Auch einige Modelle konnten ihre Runden drehen zwar erstmal nur digital aber bei der nächsten Party wird auch an die Analogbahner gedacht .

  • Moin,

    Erstmal vielen Dank an die Gastgeber, der Pflaumenkuchen war lecker, auch der Rest was die Mädels da auf die Beine gestellt haben. Gefreut hab ich mich mal wieder einige Mobafreunde wieder zu sehen, eine gute und gelungene Veranstaltung. Vielen Dank für die Organisation.

    Viele Grüße Andi

  • Das Essen war köstlich, viele Dank an die Damen des Hauses, die Gesellschaft vorzüglich, die Gespräche interessant und lehrreich. Das war ein gelungener Auftakt für einen Stammtisch, der hoffentlich schon bald Tradition ist.


    Gefreut hat mich die Führung durch die Anlage der Gastgeber:



    Bernd ( ka-1111) hatte einige selbstgebaute Meterspur-Güterwagen dabei, die mich sprachlos machen:


    Jakschu hatte eine größere Auswahl moderner Straßenfahrzeuge dabei, hier einige Schnappschüsse davon:


    Auch von mir einen herzlichen Dank an Frank und seine Familie für die tolle Organisation!


    Grüße

    Jörg

  • Ihr hattet Spaß, so muss sein.


    Danke für die Bilderbögen, die Anlage weiß auch zu gefallen. Über die Schmalspurbahn und die Autos brauchen wir ja nicht reden...:48:


    Viele Grüsse


    Ulrich

  • Hallo in die Runde,

    wir sind auch wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

    Es war für uns auch ein schönes Treffen, mit lecker Kuchen, Pfefferminztee, Salate, Grillfleisch uvm.

    Ganz großes Lob und Dankeschön an die Damen des Hauses für die leckeren Speisen und natürlich an Frank für die Organisation.

    Habt ihr großartig gemacht. Ich komme gerne wieder.


  • Es war ein schöner aber warmer Nachmittag/Abend.

    Mein Dank gilt dem Gastgeber und seiner Crew, die Mädels haben echt leckere Sachen gezaubert und der Grillmeister hat das Fleisch und die Wurst (frisch eingeflogen aus Thüringen) hervorragend gegart.

    Ich habe leider gar nicht daran gedacht, Aufnahmen zu machen, obwohl das Handy frisch aufgeladen war. Ich hatte damit zu tun, die gezeigten Modelle zu betrachten und auch wie oben schon gezeigt die Anlage der Gastgeber.

    Die Schmalspurmodelle wurden aber nur von mir zusammen gebaut. An der Konstruktion habe ich keinen Anteil.

    Grüße Bernd

  • Schade das ich aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Darf man sich schon für das nächste Jahr anmelden oder sind jetzt die Plätze vergeben? Freut mich für euch, dass ihr so viel Spaß (trotz der tropischen Temperaturen) hattet. Die Bilder machen jedenfalls Lust bei der nächsten Runde dabei zu sein.


    Gruß Karsten

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Auch ich möchte mich herzlich bei unseren Gastgebern bedanken.

    Es war ein überaus gelungenes Treffen, mit leckersten Sachen und einem "Service" bei dem man sich als VIP fühlte.


    Danke Ihr Lieben, ich komme gerne wieder!


    Grüße aus dem Bärliner RAW,


    Dirk

  • Hallo in die Runde , nun möchte ich an dieser Stelle mal Danke sagen für das freundliche Feedback .

    Ich habe gerade noch mal mit meinem Frauchen gesprochen , und es wird im nächsten Jahr eine zweite Auflage des

    ,, Grillen in der Schorfheide " geben .

    Gruß aus der Schorfheide - Frank

  • Hallo an alle Teilnehmer!

    Ihr scheint viel Spaß an dem Treffen gehabt zu haben. Ich gönne es euch von Herzen. Ich frage mich nur wen Ihr da vielleicht lebenslänglich unter die Haube gebracht habt (Thomas?). Klau mir mal das Bild und häng es hier dran. Lach.

    &thumbnail=1


    Alles gute von TTFreunde, alias Torsten, der Exiloberlausitzer

  • TTFreunde Thomas ist der mit dem etwas versetzten Heiligenschein in Bild 1 aus Beitrag 3. :lol1:


    Schade das ich dieses Jahr nicht mit konnte, aber nächstes Jahr ist schon mal vorgemerkt.:hurra:

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail