Nachlese - Stammtisch Erzgebirge 31.7.20

  • Nachlese - Stammtisch Erzgebirge 31.7.20

    Ich mach mal den Anfang.

    es war zwar eine kleinere Runde, aber ein langer Abend...

    ...es war viel auf der Strecke von Tausendfüßlern bis zu "Roten Schönheiten"

    Fragen zu den Bildern sind willkommen.

  • Tach Gemeinde, da noch niemand was zum besten gegeben hat, fang ich mal an.

    Es war wieder eine gar nicht so kleine Runde :hurra:mit den üblichen fachsimpeln, diskutieren und lästern :hä::zu::totlachen:über Gott die Bahn und was sonst der Rede wert ist. :lol:

    Modelle wurden reichlich gezeigt, und auch das Essen soll nicht unerwähnt bleiben :essen:.

    So ich reiche noch einige Bilder und dann bis bald hoffentlich. :hut:

  • So und nu noch Bilder des Club Models Br. 250 003 welches durch seinen Eigentümer noch einige optische Verbesserungen erhielt .:gut:

  • @ Knechtel, eine Frage hätte ich .....

    Was war mit dem Licht, was is das für ein unbeschreiblich grässlicher Stich in den Bildern :hä::700:

    :totlachen::lol::lol::lol::lol1::weg::bia:

  • Nicht nur der Abend war wieder einmal nach langer Zeit schön, sondern auch das Essen.

    Deshalb gibt es hier eine kleine Kostprobe :essen:

    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Der Tragschnabelwagen von Stromlinie . eu im Besitz von knechtl und auch seine Machwerke vom 3 Achsigen Prototypen und vom Nullserienwagen.

    ( hoffentlich war das richtig )

    Und nochmals der Reiter ohne Pferd :lol::lol1:.

  • Noch eine Auftragsarbeit vom Thomas an Gast Wagen mit offener Tür für beschlossene 30 Euranten.:gut::48::lol1:

    Da muss der Thomas ganz schön berappen. Schließlich musste Gast Sägen , Feilen , Schleifen etc. Das ist nicht billig .:lol1:

  • So in groben Zügen , wars das erst mal.

    War wieder Oberprimafein. Und das Essen war auch wieder lecker.

    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Und nicht zu vergessen : RIESENGROßES Dankeschön an das Personal für die freundliche und schnelle Bedienung.:gut: Ihr seid das nächste Mal wieder dran .:48:

    MfG Uwe

  • Noch eine Auftragsarbeit vom Thomas an Gast Wagen mit offener Tür für beschlossene 30 Euranten.:gut::48::lol1:

    Da muss der Thomas ganz schön berappen. Schließlich musste Gast Sägen , Feilen , Schleifen etc. Das ist nicht billig .:lol1:

    Du meinst bestimmt von Gast für mich... :hä:

    Ich wäre am Freitag gerne dabei gewesen, ging leider nicht.

    Viele Grüße aus dem Urlaub von der Küste.

  • Richtig , ich hatte mich verdrückt rum ausgekehrt. :besen:

    Aber das mit der Bezahlung stimmt.:bää::lol1:

    Ja , Thomas vielleicht klappt es beim nächsten Mal :gut:.

    Dir noch einen schönen Urlaub .

    Ich hab noch eine Woche , aber dann Ouzo , Samos usw. :hurra:


    MfG Uwe

  • Um noch mal auf's Essen zu kommen @Leichter Pacific gibt es bei dem Grill Stammi auch solch köstlichen warmen Schokokuchen mit Sahne, Vanilineis und Kirschragut?:700::essen:

    :hurra::geil::weg:

  • Na toll ,da gibt es lecker Sachen und ich hab nichts davon :traurig:

    Wie heißt es doch, nur selber essen macht Fett :48::weg: