Nachruf - JUK

  • Heute einmal eine traurige Nachricht. Das langjährige Mitglied JUK - Jens-Uwe Köhler - ist gestern im Laufe des Tages nach schwerer Krankheit leider verstorben.

    Er war zwar in unserem Forum nie so aktiv gewesen, aber deswegen gibt es doch etliche User hier, die ihn als einen sehr lebensfrohen und aktiven TT-Bahner erlebt haben. Er ist/war ja einigen bekannt als einer der Initiatoren des "Chemnitzer-Stammtisch", viele kennen ihn auch von den Messen, vor allem in Leuna und Dresden. Es ist immer wieder erschütternd, wenn Menschen so frühzeitig aus dem Leben gerissen werden.:traurig-2:


    Im Namen des Admin-Team möchte ich den Hinterbliebenen, hier an dieser Stelle, unser herzliches Beileid bekunden.

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Ich bin auch ziemlich sprachlos, ich habe ihn nur mal kurz auf einer Kleinserienmesse getroffen. Sympathie pur!

    Aufrichtige Beileidsgrüße von einem traurigen Bernd

  • Die Nachricht, von Jens-Uwes verlorenen Kampf, macht mich sehr traurig. Wir kannten uns von vielen Mails, Chats, Telefonaten. Auch wenn es in letzter Zeit ruhiger wurde. Nur ein-zweimal sahen wir uns persönlich. Er war ein feiner Mensch, so werde ich Ihn, mit all seiner Ruhe und Besonnenheit in Erinnerung behalten.

  • Ich habe es am Samstag erfahren, und war erstmal Sprachlos, da Juk zu meinen besten Modellbahnfreunden gehört hat.

    Von mir auch Beileid für die Familie.

    Schade das wieder einer unserer Modellbahnfreunde gehen musste.


    Ich verneige mich vor Dir Juk.

    Intellibox, IB-Com, TrainController 9 Gold

    Blücher Belegtmelder , Heizer Booster, Loconet