• Ich bitte nochmal darum alle Bilder richtig in den Beitrag einzufügen.

    Ich habe es bereits bei den letzten Beiträgen geändert. Es kann doch so schwer nicht sein.

    Nach den hochladen der Bilder unbedingt den Button "alle einfügen" (wenn alle Bilder zum Schluss eingefügt werden sollen) oder "Vorschau einfügen" (bei einzelnen Bilder im Beitrag) drücken vor dem Speichern bzw. absenden des Beitrages.

    Und bitte auch etwas zu Hersteller und Vertriebsweg schreiben, das wäre informativ und hilfreich.

    Schließlich war der Hersteller auch auf eurem Treffen.

  • Bitte unbedingt mal ein paar Bilder im "eingepflanzten" Zustand zeigen Frank. Bin gespannt wie die Büsche auf der Anlage wirken. Werde die grünen bestimmt auch bestellen.

  • Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine dumme Frage.

    Die Fa. Heki hat Büsche z.B. Nr.1725

    Weiß jemand, wie das Flockmaterial dazu separat heißt?

    Ich hatte das mal für Bodendecker auf meiner kleinen Anlage und die Reste nun auf der großen verarbeitet.

    Leider weiß ich die Bestellnummer des Materials nicht mehr und auf den kleinen Bildern im Heki-Katalog kann man nix erkennen.

    Es fässt sich ziemlich stabil an, also nicht wie üblicher Schaumstoff.

    Sowas muss ich normalerweise im Laden sehen, damit ich es kaufe, aber im Moment,...alles Sch...

    Ist das dieses Heki Flor Belaubungsvlies?

    Z.B. 1551?

    Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke.

         

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd