Niklas Bastelleien

  • So, Feierabend...

    An meinem neusten Projekt bin ich heute auch etwas weiter gekommen.

    Der neue Rahmen für den m24 ist jetzt auch grob fertig. Als nächstes kümmere ich mich um die Lenkachse und das Getriebe für den Servo.

    Wenn ich einen Eigenbau Servo irgendwie unterbekomme :lupe: :gruebel: , dann kann ich meinen M24 auch als Rc Fahrzeug bauen.

    Sollte es nicht klappen wird es ein Car-System Fahrzeug.🤷‍♂️ :)

    Morgen (also heute) werde ich hoffentlich meinen Scania wieder zusammenbauen, damit er hoffentlich zum Stammi am Samstag fahren kann. :weg:

    Gute Nacht euch allen, muss morgen um 7 raus :kaffee: 😬😬😬

  • Wenn ich einen Eigenbau Servo irgendwie unterbekomme :lupe: :gruebel: , dann kann ich meinen M24 auch als Rc Fahrzeug bauen.

    Sollte es nicht klappen wird es ein Car-System Fahrzeug.

    Sehr ambitioniertes Projekt :48:

    Was nimmst Du als Reifen bzw. Räder?

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/