Verschieben von Beiträgen

  • Hallo,

    wie sicherlich einige mitbekommen haben, gibt es ein paar "neue" - "alte" Beiträge.

    Ich habe alle Beiträge aus dem Lexikon zu Beiträgen im Forum umgewandelt, daher sind diese Inhalte sicherlich bereits bekannt.

    Sollten die Beiträge nicht in den Kategorien stehen, wo der jeweilige User diese gerne hätte, bitte Bescheid geben.


    Der Link, bzw. der Menüeintrag, zum Lexikon wurde entfernt. Da das Lexikon so gut wie nicht genutzt wurde/wird, werden Thomas und ich uns unterhalten über etwas passenderes. Bis dahin schön neugierig bleiben. :lol1:

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail