Car System - Bauanleitung für ein Fahrzeug- hier ein H3a

  • Eine Anleitung zum Bau eines Fahrzeuges für das Faller Car System in 1:120am Beispiel eines H3a der Firma Epoche

    Hallo Freunde


    Um den Bereich des Lexikons mal etwas mit Daten zu füttern, habe ich einmal eine schon etwas ältere Bauanleitung für ein Car System Fahrzeug aus den "Untiefen"meiner Festplatten heraus gekramt, die dem einen oder anderen Bastelfreund eine Anleitung und Hilfe sein soll, sich auch ein eigenes Fahrzeug für das Car System zu bauen bzw. bauen zu können.


    Hier erst einmal einige Bilder, die den Bau dokumentieren und im Anhang die Bauanleitung mit einigen Hinweisen zur Bauteilbeschaffung als PDF Datei.



    Bauanleitung Carsystem H3A in TT.pdf


    Schaltplan zum Fahrzeug.pdf


    Weitere solcher Bauanleitungen werde ich ab und an in "loser Folge" immer mal hier einstellen, wenn ich sie in meinem "Datenwust" gefunden habe.;)


    Viel Spaß beim Nachbau.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/