Südthüringen Stammtisch 06.06.2020

  • So ab nächster Woche dürfen wieder Treffen stattfinden


    also los gehts


    Stammtisch Südthüringen am 06.06 um 14,00


    im Waldhotel Rasthof Hubertus


    Adresse: Coburger Str. 501, 98673 Eisfeld


    mit


    oTTo&Vicky | Büsche & Sträucher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    mfg gummi

  • wahrscheinlich, sonst hätte die Raststätte Hubertus nicht geöffnet. Die Gaststätte ist 150 m von der ehemaligen Staatsgrenze entfernt!

    Mfg onkeljoky aus Unterfranken

  • so schlechte Nachrichten


    Gesundheitsamt hat die sache mit dem Stammtisch am Samstag verboten



    Fällt AUS

    Haben die was zu melden ?

    Die DDR , NVA , Rinderwahn , Schweinepest , Vogelgrippe , Herpes , Pocken , Ebola , AIDS und SARS - alles überlebt..

    Und seit dem ich mir täglich ein solches Fläschen zur Desinfektion gönne geht nichts mehr an mich ran. Um einmal krank zu machen muss ich mir schon die Knochen brechen.

    "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei" sang mal Stephan Remmler.

    Nur Corona ist wohl endlos.

    Sorry, aber kann's nicht mehr hören.

  • Und seit dem ich mir täglich ein solches Fläschen zur Desinfektion gönne geht nichts mehr an mich ran.

    Na wenn du so weiter machst, dann können wir deine Leber bald zum Eishockeypuck umschnitzen. ;)

    Grüße Bernd

  • Die DDR , NVA , Rinderwahn , Schweinepest , Vogelgrippe , Herpes , Pocken , Ebola , AIDS und SARS - alles überlebt..

    Und worin liegt nun Dein Verdienst, daß Du alles überlebt hast?

    Im Primasprit- Konsum?

    Viele Grüße Wolfgang

  • Wie immer geht diese Diskussion in die sinnloseste Richtung.

    Es ist abgesagt, Punkt, Diskussion erübrigt sich, da alles nur persönliche Ansichten, von 10 Leuten 12 Meinungen.

    Daher schließe ich hier.