18. Stammtisch Erzgebirge - Nachlese

  • Hallo Stammtischler,

    auch wenn wir eine (Corona-geschwächte???) Runde waren, war es wieder sehr interessant, und es gab tolle Einblicke hinter sonst geschlossene Türen oder Gehäuse...

    Einblicke bei Hotzenplotz

    Schweinereien von Gast

    es kommt noch was,

    mfg

    fp

  • Interessante Gleis/Weichen-Kombinationen von Micha

      

    zum Schutz vor corona wurden von Thomas schwere Geschütze aufgefahren...

    .... in Begleitung einer hübschen Tschechin

    mfg

    fp

  • Hallo in die Runde,

    auch ich bin wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

    Es war eine kleine aber feine und recht übersichtliche Runde.

    Es gab wieder interessante Gespräche und auch Modelle.

    Wegen Corona sollten wir nicht in Panik verfallen und uns bei Treffen auf Einschränkungen, vor allem was körperliche Kontakte betrifft, einstellen, aber auch Absagen von anderen respektieren und akzeptieren.

    Ich selbst gehöre zur Hochrisikogruppe und nehme es gelassen, sollte ich mir irgendwann, irgendwo und irgendwie den Virus einfangen kann ich eh nix daran ändern, Medikamente dagegen sind noch nicht verfügbar, also kann ich derzeit nur durch hygienische Maßnahmen eine Infizierung hinauszögern und hoffen dass der Krankheitsverlauf milde abläuft.

    Zurück zum Stammtisch, hier ein paar "gelbstichige" Handybilder.

    Als erstes die Modelle der Sonderserie IFA-Motorenwerke NORDHAUSEN von mcpilot.

    Sehr gelungene Modelle aus dem Hause Hädl Manufaktur.

    Abriegelung gegen den Virus... :wall:

    Lada Samara 3- und 5-türig

    Modell mit "schweinischem" Innenleben von Gast

  • Thomas, sehr schöne Bilder! Das Thema "Offene Türen" finde ich interessant, kann man vielleicht bei anderen Veranstaltungen noch einmal drauf zurückkommen. Ansonsten wünsche ich dir und allen anderen hier, dass ihr gesund bleibt. Passt auf euch auf!

    Grüße, Jörg

  • noch bissel was...

    Stückgutschnellverkehr ... gut war das Stück und schnell der Verkehr:bää:

    eins der dreissig Bierchen war wohl schlecht,

    Heizwagen mit Kessel


    Hände weg, das ist Uran für den Weltfrieden (Wagen aus "Millionenzug)

    Material und Geräte für Alfred-Konrad Trassen- und Tiefbau AKTT

    gefährlich, gefährlich...

    so das wars,

    ich hoffe es gefällt.

    mfg

    fp

  • Nachdem ich geprüft habe, ob noch genug Gelbstich im Handy vorhanden ist , auch noch ein paar Bilder von mir.

    Gott sei Dank :verneig:, lange genug gewartet bis meine Vorschreiber alle Bilder hoch geladen haben. So brauche ich bloß noch ganz wenig hoch laden.:48:

    Los geht es mit einem Lars78- Gedächtnis- Schnitzel ca. 1,5 qm und 300g Gewicht.:essen: