Meine modernen Straßenfahrzeuge

  • Hallo ins Forum,

    ich war ja schon längere Zeit hier nicht mehr anwesend.

    Manche kennen mich und mein Thema auch aus dem anderen Forum.

    Nachdem ich mir verschiedene 3d-Drucker angeschafft habe, hab ich das Thema moderne Autos für TT ganz für mich entdeckt. Ich experimentierte viel rum und das was am Ende rauskommt, wird zunehmend besser. Da der Markt nicht viel hergibt, heißt es selber machen. Ich möchte hier in Zukunft ein paar Modelle vorstellen.Wer Interesse hat, kann auch mal hier auf meiner Homepage nachsehen. Den Anfang macht der Opel Corsa.

  • Dann bitte über meine Homepage gehen. Wenn's da Fragen gibt, mich bitte anschreiben, egal ob in den Foren oder per Email.

    Das nächste Modell wird ein VW Touran. Erstmal die zivile Variante, dann muss ich mal sehen, ob ich eine Polizei-, Notarzt- und ADAC Variante hinbekomme. So ist jedenfalls der Plan.

    Grüße Sven