TT-Krümel baut

• Malhzeit, also da muss ich mal einhaken. Die Anlage hatte ursprünglich die Maße 1,70x1,70 m als ich sie vor über 10 Jahren mal gebaut habe. Nach dem Umzug in unser Haus passte sie genau in die vorgesehenen Ecke. In den letzten Jahren hab ich ein wenig mehr Platz bekommen durch Umbau. Also wurde erweitert,links die Kurve etwas entschärft und rechts die Abstellanlage und die neue Bf,s - Einfahrt gebaut. So im großen und ganzen ist sie schon ein altes Teil und heute wurde ich anders bauen.

So ich glaube alle Klarheiten beseitigt zu haben:good::hurra:.

Bunte Bahn macht mehr spaß

• Hallöchen zusammen,

es gibt wieder neue bewegte Bilder aus Sachsental, die ich auch hier gerne zeigen möchte.

Wie viele wissen wurde das BW in Sachsental erneuert, genauer gesagt wurde die Drehscheibe + Gleise neu gebaut und gestaltet. Da das ganze jetzt fertig ist gab es auch eine kleine Einweihungsfeier mit ein paar Gastfahrzeugen, aber seht selbst:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch zwei neue Videos zum Thema "Alltag im Güterbahnhof" habe ich zusammengeschnitten, da zur Zeit einiges los ist in Sachsental.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Auch ein paar Bilder möchte ich noch zeigen, die als "Nebenprodukt" beim Filmdreh mit entstanden sind.

Neues Arbeitstier. Eine Br 187 der DB AG hier abgestellt im Güterbahnhof von Sachsental.

Auch der Chef kam schnell herbeigeilt um sich die neue Maschine anzuschauen :lupe:

Nachschuss auf 143 112 die im Tunnel Richtung "Unterwelt" verwindet.

Blick auf den Bh Sachsental. RE 25 mit Fahrtziel "Hof HBF" hat soeben Sachsental erreicht, im Hintergrund wartet die S5 das die Abfahrtszeit erreicht ist.

Blick auf die neue Tankstelle wo gerade die Rangierloks eingetroffen sind und in den wohlverdienten Feierabend "gehen"

Gruß Krümelchen