TT-Krümel baut

  • Lieber GunTT...


    Nu setz' den "Krümels" nicht noch so'n "schwarzen Floh" ins Ohr....:crazy::lol1:


    Nee neeee... die zwei beiden sollen "MIR" mal schön bei modernem Zeuch bleiben... sonst "ziehe ich hier aus"...:lol::48:


    fetten Epoche 5/6 Gruss - OLAF:hand:

  • Mahlzeit zusammen,

    Danke für euer tolles Feedback :) Das spornt an noch weitere Sachen zu filmen :foto:

    GunTT Ja wir besitzen auch Dampfloks, zwar nicht viele aber für einen Museumszug oder zwei reicht es. Die 35 1097 war in einem anderen Video auch schonmal zusehen, als Beispiel.

    Ja ich versuche schon längere Filme zu machen, nur dauert dann das hochladen auch dementsprechend lange ^^

    Aber vielleicht gibt's ja mal ein Dampflokfest in Sachsental, mal sehen :48:

  • Hallo zusammen,

    heute, pünktlich zum ersten Advent, gab es die erste Dampfsonderfahrt in Sachsental zu sehen für diesjährige Weihnachtssaison.:santa-2:

    Dazu habe ich ein kleines Video gemacht, wo auch wieder etwas "Beifang" des alltäglichen Verkehrs in Sachsental dabei ist.



    Auch die Bedienung des ASC Grünbach konnte ich letzte Woche auf einem Video festhalten.



    Ich habe auch noch ein paar weitere neue Video´s wer will kann sich ja mal auf meinem Youtube Kanal umschauen :)


    In diesem Sinne wünsche ich Euch einen Schönen ersten Advent :santa::tanne:


    Mfg TT-Krümelchen