Nachlese - Herbststammi Wiesau vom 12.10.19

  • Hallo,

    leider ist nun der schöne Stammtisch auch schon wieder vorbei und ich hoffe, das alle gut zu Hause angekommen sind :hand:

    Vielen Dank zuerst einmal an Herrn Gabor und Herrn Müller für ihr Kommen,die einige Neuheiten mitgebracht haben und das zu interressanten Gespräche geführt hat :gut:

    Danke natürlich auch an die vielen Teilnehmer, von denen einige wieder eine doch recht lange Anreise in Kauf genommen haben. Obwohl im Wiesauer Hof recht viel Platz ist, war es diesmal recht eng zugegangen, viel Interessantes und neues gab es zu sehen.

    Gute Laune und viel Spass gehört in Wiesau sowieso dazu :hurra::hurra:

    Bilder gibt's später;)

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo in die Runde,

    auch wir sind gut und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

    Es war wieder ein schönes, interessantes und lustiges Treffen in Wiesau.

    So konnten auch wieder schöne Modelle, Dioramen und andere Umbauten bestaunt und auch abgelichtet werden.

    Bilder habe ich auch ein paar gemacht, ansonsten war ich zu stark in gute und interessante Gespräche vertieft.

    Ein großes Lob und Dankeschön an den stattlichen und "dunkelgrünen" Organisator sowie an die Wirtsleute, das Essen war auch wieder sehr lecker.

    Wir kommen gerne wieder...

    Hier nun ein paar meiner Bilder.

  • Hallo,

    nachdem ich den schönen Sonntag an der frischen Luft verbracht habe:shock:

    nun die Bilders von mir;)

    der Gleisaufbau gestaltete sich diesmal genau so kompliziert wie beim letzten mal, obwohl der "Baumeister" ausgetauscht wurde

    ganz im Gegensatz war das "Abrissteam" voll bei der Sache, man konnte fast denken der Bahnvorstand freut sich über die nächste Stilllegung einer Strecke

    noch einige Teilnehmer

    eng ging es auf den Tischen zu ...

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Teil 2

    die Autofraktion ist in Wiesau immer stark vertreten:48:

    hier nun einige (viele) Bilder davon....

    eine Tankstelle darf nicht fehlen

    sehr feiner 3D Druck

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Teil 3

    Neuheiten von Müllers Bruchbuden,

    ich habe völlig vergessen die fertigen Bausätze zu knipsen:wand:, ein großes Lagerhaus (BayWa) ist auch mit dabei

    und einiges von Herrn Gabor, nur das mit den Bildern hat hier auch nicht geklappt :wand:

    Jelcz von Gabor etwas verfeinert

    N Modelle aus dem Land der aufgehenden Sonne (Japan)

    und geätze Oberleitung dafür, KSH aus Deutschland

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Ich habe die Nürnberg-Fraktion auch wieder gut zu Hause abgeliefert. Es war wieder ein super Stammtisch.

    Die weite Anreise hat sich echt gelohnt.

    Danke Ralf!!!

    Viele Grüße
    Gunnar