Das EBA ermittelt...

  • Nach einem Bahnbetriebsunfall biete ich hier für Bastler diesen Wagen. Hoffe er ist noch nicht zur Zerlegung geeignet. Wie soll dieser versendet werden? Preisvorstellung 3,99 Euro plus Versand.

    Hermes (4,30 Euro) oder zu Lasten des Käufers unversichert?

    MfG TTFreunde alias Torsten, der Exiloberlausitzer

  • Hallo Thomas!

    Sei es hier gestattet, wird der Wagen mit Versandkosten auf meine Kosten versandt. Der Erlös soll dem Erhalt des Forums dienen. Wenn du einverstanden bist, lass es bitte mich wissen. Brauche Deine Anschrifft und die sümbolische Überweisung von 1 Euro. Klingt Klasse!!! Oder? Vergiss bitte nicht Verwendungszweck.

    MfG Torsten

  • Hallo Herr Generaldirektor!

    Warste aber wieder sehr tüchtig. Gab`s zur Sonderschicht wenigstens eine zufriedenstellene Brotzeit? Alkohol ist ja während der Arbeitszeit nicht gestattet.


    MfG Torsten und dann zum Feierabend :bia:

  • Gab`s zur Sonderschicht wenigstens eine zufriedenstellende Brotzeit? Alkohol ist ja während der Arbeitszeit nicht gestattet.

    MfG Torsten und dann zum Feierabend :bia:

    Es wurde aus der Betriebskantine Steak mit Mischgemüse und Kartoffelpüree :essen: kredenzt und Faßbrause...

    :hä:   :48:

    Zum Feierabend traf sich dann die Brigade auf ein böhmisches Bier. :bia::drunk::trink:

  • Tataaaaa... meinen 800. Beitrag "verschwende" ich mal an unseren "Obercheffe"....:48:

    Mein "Adlerauge" hat erspäht, dass im Beitrag 5 im ersten Bild (Wagenboden) die linke Achse "uff halbneune hängt"...:frech:

    ...nich datt ditt Dingens gleeech wieda im Dreck landet...:irr:


    Gruss OLAF:hier::04:

  • Zitat

    Es wurde aus der Betriebskantine Steak mit Mischgemüse und Kartoffelpüree :essen: kredenzt und Faßbrause...

    typisch Kantine!! Waren de Kartoffeln wieder Mal alle und nur noch das fertsche Pulver aus der Tüte am Lager.:wand:

    Und Mischgemüse?!:waste:keine Pilze??

    Eben typisch Kantine!!:döner:

    Bunte Bahn macht mehr spaß