20 Jahre " Henning Sound "

  • Am vergangenen Wochenende hat Gasthias Henning sein 20 Jähriges Firmenjubileum gefeiert.

    Ich hatte von Gasthias eine Einladung bekommen und bin dieser gefolgt.

    Es gab sehr interessante Gespräche mit Gasthias, und anderen Gästen z.B. Herr Ziegler von der Firma Zimo und mit Sebastian Fischer von Fischer Modell.

    Auch den einen oder anderen aus der TT Scene habe ich getroffen.

    Für das Leibliche Wohl war gesorgt und auch der Laden war rege besucht.

    ich habe Euch mal ein Paar Bilder mitgebracht.

    Intellibox II , TrainController 9 Gold

    Blücher Belegtmelder , Heizer Booster, Loconet

  • bei Gasthias habe ich den auf dem Foto abgelichteten Spruch gefunden, der im Laden hängt, den finde ich gut, ich möchte Euch den nicht vorenthalten.

    Intellibox II , TrainController 9 Gold

    Blücher Belegtmelder , Heizer Booster, Loconet

  • Der Spruch sagt alles aus.... Leider vergessen das viele Zeitgenossen und wollen am liebsten alles geschenkt und vergessen was eigentlich für Arbeit und Zeit investiert werden muss.

    VG Mirko

  • Der Spruch sagt alles aus.... Leider vergessen das viele Zeitgenossen und wollen am liebsten alles geschenkt und vergessen was eigentlich für Arbeit und Zeit investiert werden muss.

    VG Mirko

    So isses.

    Mirko da stimme ich Dir völlig zu . Zumal man den Unterschied auch hören kann wenn es kein Henning ist .

    Ich gestehe: Habe zwei Fremdgänger - V75 und Desiro.

    Ansonsten kommt mir aber nichts anderes auf's Gleis.

    Rene K.

    Man muss aber auch den Organisatoren, insbesondere der Organisatorin, für diese gelungene Veranstaltung einmal ein GROßES Lob aussprechen.

  • Mr.X,

    Du hast völlig recht, die Organisatoren, die hinter Gasthias stehen ( Seine Familie insbesondere Seine Frau und der Verein BW Anstatdt ) sind für Gasthias eine riesige Unterstützung, ohne diese Leute wäre alles sehr schwierig .

    Großes Lob dafür auch von mir, für die Gestaltung dieses Jubileums.

    Ich möchte damit nochmals meine Hochachtung vor Gasthias und seinen Freunden und Mitarbeitern ausdrücken.

    Auf die nächsten 20 Jahre, es gibt noch viele Loks, die Sound möchten.

    Intellibox II , TrainController 9 Gold

    Blücher Belegtmelder , Heizer Booster, Loconet