Jubiläumsausstellung zum 40 jährigen bestehen des MeC Wunsiedel am 16. und 17. November 2019

  • Hallo Leute,

    ich möchte hier nur unsere große Jubiläumsausstellung zum 40 jährigen Vereinsbestehen des MeC Wunsiedel ankündigen.

    Mit dabei sind Zahlreiche Anlagen, u.a. 2 TT Modulanlagen, Europas größte Spur Z Modulanlage mit Amerikinaischen Motiven, H0e Anlage der Martiazellerbahn, H0m Anlage mit Schweizer RhB motiven, Die IG-nippoN bauf auf 40m2 ihre Japanischen Module auf u.v.m.

    Mit großer Tombola.

    Natürlich werden auch Händler für Neu- und Gebrauchtware und ein paar kleine Hersteller dabei sein.

    Wann?:

    16. und 17. November

    Samstag von 10-20 Uhr (ab 18 Uhr mit gedimmten Licht für den besonderen Effekt)

    Sonntag von 10-17 Uhr

    Eintritt:

    Erwachsene - 5€

    Kinder - 2,50€

    Familienkarte - 12,50€

    (Familienkarte ist für bis zu 2 erwachsene und 3 Kinder)

    Wo?: In der Fichtelgebirgshalle in 95632 Wunsiedel, Jean-Paul-Straße 5

    Parkplätze sind in der Tiefgarage oder beim Edeka ein paar meter weiter ausreichend vorhanden :)


    Wir freuen uns auf Euch :)


    Viele Grüße

    Patrick

  • Huhu,

    Die Komplette Skandinavien Anlage werde ich dieses Jahr nicht ausstellen da die Anlage die letzten 2 Jahre zu sehen war, was ich aber vorhabe ist das ich den Bahnhof mit ausstelle und dort ein wenig rangierbetrieb mit Soundloks mache.


    Viele Grüße

    Patrick

  • Hallo,

    ich war gestern natürlich unsern "Cheffe" und die Anderen Anwesenden in Wunsiedel besuchen;)

    Thomas und Mario ihre Module konnte ich endlich das erste mal in Augenschein nehmen und war eigentlich begeistert :gut:

    das selbst 30 cm Tiefe für Streckenmodule reichen hat mich da auch überzeugt

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • ...noch einige Bilder,

    zuerst die Anlage von Patrick, das "blanke" Holz habe ich nicht fotografiert:48:,

    der Rest ist schon für die Kürze der Zeit erstaunlich vorangeschritten:gut::ok:

    ... und noch einige Impressionen der N-Anlage

    die Spur Z Modulanlage hatte mich schon letztes Jahr vollauf überzeugt, gerade die Alterung einiger Fahrzeuge ist in der Größe recht frimelig :crazy::frech:, hier nur ein Bild von einen befahrbaren Diorama, Spitze !!


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Hallo in die Runde,

    auch ich bin völlig ausgelaugt aber wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

    Es war trotz des ganzen "Krawall" welcher von den Funktionsdioramen rüber schallte, ein schönes Wochenende mit vielen strahlenden Kinderaugen, auch Erwachsene waren von der Spur größe TT angetan.

    Neben Spur TT waren auch Spur N (Japan), Spur Z, H0e (Mariazeller Bahn) und H0m (Räthische Bahn) vertreten.

    Einige bekannte Gesichter wurden auch gesichtet und viel gequatscht...

    Hier noch ein paar Bilder.

  • Hallo LeuTTe,

    so, die Halle ist wieder leer, alles Anlagen sind heile zuhausen angekommen (hoffe ich doch?) und ich habe meine Bilder nun auch mal durchgesichtet. Ersteinmal ein Dankeschln an alle Teilnehmenden Austeller, Händler, Freunde und Clubmitglieder die sich wirklich die größte Mühe gegeben haben.

    Hier mal die ersten Bilder (ein Teil von meiner TT Anlage gibts dann im anderen Theard ;) )

    Cheffe Höchstpersönlich mit prüfenden Blick :D

    Mariazellerbahn H0e

    TT Anlagee mit NEUHEIT :)

    Und alles wieder Abgebaut gestern

    Viele Grüße

    Patrick