Volvo FH16 der "Press"- gesucht werden Bilder vom alten Modell des Schwerlast Volvo

  • Hallo Leute


    In dem "Faden" Hier sind Bilder des neuen Volvo der Press zu sehen.

    Ich suche aber vom alten Modell, also so einem Hier Bilder, da die im Netz zu findenden meist immer "standard" sind und für Modellbauzwecke nicht sonderlich dienlich.

    "Standard" im Sinne von... meist schräg von vorn oder hinten zu sehen, also die ganz normale Ansichtsvariante.

    Ich suche aber eher was in Art "Totalaufnahme" rundherum.

    Das neue Fahrzeugmodell abzulichten :foto:wäre ja kein Problem, aber leider habe ich es dazumal immer irgendwie versemmelt:wand2:, den alten auch mal zu knipsen :foto:

    Hat da wer von euch zufällig mal was von dem Fahrzeug auf seine Speicherkarten gebannt und könnte es hier einstellen?


    Edit:

    Wie heißt es doch in div. Kleinanzeigen immer so oft...?

    "Alles anbieten"...., auch zur Not Links, die man eventuell noch nicht kennt.

    Ich suche mir dann schon das heraus, was gebraucht wird.

    Bei der Press auf deren HP sind ja leider auch "nur" die "Standardaufnahmen" zu sehen.

    Leider hatte ich Trottel es ja damals nicht hinbekommen, auch den alten Volvo mal in Bildern festzuhalten :wand:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Moin...


    Oft heißt es doch ..."Ich kenne da einen, der einen kennt, der einen kennt, der so was haben könnte"...

    Kennt denn da keiner von euch jemanden, der wenigstens einige solcher Bilder beisteuern kann?

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Moin.

    Ja, das auf den Bildern ist zwar das neue Modell, aber auch sehr schön.

    Aber wenn Du den Fahrer persönlich kennst, das wäre wohl für den Zweck die beste Wahl, denke ich mal.

    Wer, wenn nicht er könnte da was beisteuern.

    Da ja der Zwickauer F88 Volvo seiner "Endfertigung" entgegen sieht, ist der von der Press als nächstes Modell angedacht und da sind gute Bilder immer von Vorteil.

    Für den Zwickauer war das schon so eine Sache, weil man davon ja fast gar nix finden konnte, nicht mal im Netz.

    Der ehm. Besitzer, welcher mir Bilder dafür zusenden wollte, der hat sich leider bis heute nicht wieder gemeldet:traurig-1:

    Vielleicht wird es ja bei dem Projekt hier besser ;)

    Danke schon mal für deine Vermittlungsbemühungen bezüglich des Fahrzeuglenkers :ok:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/