AKTT-Messe Gotha 2019

  • Guten Morgen,

    ich erlaube mir einmal dieses Thema zu eröffnen, bereit zu stellen, für all diejenigen, die zur Messe nach Gotha fahren und denen, die nicht dort hinfahren können, ein paar Fotos und Eindrücke hinter lassen möchten. :hut:

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • 1zu120 , :good:

    da war bestimmt keiner in Gotha... :hä:

    Sonst wäre möglicherweise der eine oder andere Bildbericht oder Kommentar erschienen... :700:  :nix:

    Oder es gab nicht wirklich was Interessantes. :gruebel:

    Und auf Berichte über Rucksackträger, müffelnde Besucher, Drängler und Schnäppchenjäger können wir gerne verzichten, die gibt's anderswo zur Genüge... :wall:

  • Hallo Ihr TT-Bahner



    Wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, werde, oder besser möchte ich diesen Speisewagen als Großserienmodell anbieten.In Gotha habe ich das Modell schon mal vor 2 Jahren als Handmuster vorgestellt, da war aber noch nicht von einer Großserie der Gedanke .Andreas Särk und ich haben jeweils den gleichen Gedanken gehabt.( Andreas Stärk ist leider nicht mehr unter uns ).


    Ich bin mit meinem Wunsch zur Firma Kres gegangen und habe dort einen Partner für eine mögliche Umsetzung gefunden.


    Um das Projekt zu realisieren, benötige ich schon einige Vorbestellungen.



    Der Wagen wird in Epoche 3 und 4 aufgelegt.


    Der im Momment kalkulierte Preis liegt bei ca 95 - 98 €



    Bei Ingterresse hier klicken : https://koeppe-modellbau.de/produkte/mitropa-speisewagen/


    Flyer_WR_4ü_2400.jpg

    Intellibox, IB-Com, TrainController 9 Gold

    Blücher Belegtmelder , Heizer Booster, Loconet