Stammtisch Zwickau - Erzgebirge

  • Hallo in die Runde,

    die Umfrage wird seit Tagen nicht mehr bedient und somit geschlossen.

    Das Ergebnis ist auch auf Grund der abgegeben Stimmen der Teilnehmerzahl entsprechend.

    Somit wird der Stammtisch Zwickau - Erzgebirge wieder 4x im Jahr in den Hirschgasthof am Samstag verlegt.

    Gerne können die Teilnehmer, welche sich weiterhin Freitags im Anger treffen wollen, diesen Stammtisch für sich organisieren und sich treffen. Sofern ich Zeit habe werde ich auch vorbeischauen, aber 2 Stammtische an unterschiedlichen Orten werde ich nicht organisieren können.

    Anbei der Screenshot vom Umfrageergebnis.


    IMG_20190831_125702.jpg

  • Hallo Thomas,

    könntest Du bitte mal eine Umfrage schalten, ob es wirklich ernst gemeinte Interessenten für den Anger Stammtisch Freitags gibt?:lupe:

    Nicht dass im Anger umsonst die Werbetrommel gerühert wird und dann keiner kommt.:waste:

    Danke für Deine Bemühungen.


    MfG Uwe

  • Bin jetzt nicht Thomas, aber antworte mal trotzdem darauf.

    Es gab eine Umfrage, in der sich User zu Wort melden durften, ob lieber am Freitag im Anger, am Samstag in Zwickau oder ein eine Zwischenlösung genommen werden sollte. Das Ergebnis dieser Umfrage ist, meiner Meinung nach, ziemlich eindeutig.

    Die User die sich für Freitag ausgesprochen haben sind in dieser Umfrage ersichtlich, was soll nun eine neuerliche Umfrage für Neuigkeiten bringen? Ich frage nur noch mal nach, vielleicht habe ich ja deine Bitte auch falsch verstanden?

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • ein Stammtisch Anger steht doch noch im Herbst.

    Da sollte eine Entscheidung getroffen werden;

    Interesse am einem Freitags-Stammtisch im "Anger" scheint noch vorhanden zu sein.

    Ein Stammtisch muß sich auch nicht über die Zahl der Besucher definieren.


    mfg

    fp

  • Hallo Uwe,

    das ist schon wahr mit dem Ergebnis der Umfrage ,aber eventuell planbare Stimmen, wären für die Verhandlung mit den Wirtsleuten vom Anger auch nicht schlecht.

    Aber knechtl hat auch Recht. Wir werden sehen. Ergo, hat sich erst einmal erledigt.:besen:

    MfG Uwe

  • Geduld lieber Hotzenplotz, das Thema hier in der " breiten Öffentlichkeit " nochmals anzufeuern bringt nicht viel.las das vor Ort am 25.10 im Anger besprechen .das ist effektiver da nur die anwesenden eine objektive

    Meinung dazu abgeben können/ sollen und hier nicht wieder Beiträge von nicht Teilnehmer einfließen. Und wie knechtel sagte die Zahl der Teilnehmer solte nicht der Maßstab unserer Zusammenkunft sein :trink::hand: