3. Chemnitzer Modellbahntage

  • Datum: 09.11. bis 10.11.2019

    Ort: Messe Chemnitz Halle 2

    Infos


    In eigener Sache:
    auch hier sind wir (TT-Modulgruppe Chemnitz) mit unseren Modulen vertreten, welches Arrangement gebaut wird ist hier aber noch nicht genau festgelegt.

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Hallo Uwe,


    ist es noch aktuell dass Ihr dort ausstellt? Ich kann Euch nicht im Ausstellerverzeichnis/Hallenplan finden.

    Leider nein.
    Nachdem sich die Organisatoren seit März 2019 nicht über den zur Verfügung stehenden Platz geäußert hatten und uns kurz vor der Leipziger Messe nun endlich einmal einen Platz zuordnen konnten, haben wir dankend abgelehnt.

    Wie gesagt, erst in keiner Weise in Puschen kommen und dann sollten wir 9 m x 3 m im Gang hinterste Ecke bekommen. Das macht bei unserer Modulanlage nicht einmal den Bahnhof Jenshausen und 2 Wendeschleifen aus. Zumal dann ein Zug wirklich nur aus dem Bahnhof raus, gleich Wendschleife und sofort wieder drin wäre - fruchtbare Vorstellung so etwas. Da auch Händler wieder viel zu spät angefragt wurden, diese also auch wieder nur sehr wenige vorhanden sein werden, macht das für uns nur noch wenig Sinn, diese Veranstaltung mit zu unterstützen.

    Um nur mal eine Größenordnung zu zeigen, hier unser Arrangment im Kraftwerk e.V.:

    Kraftwerk_2019.jpg

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail