Modell-Hobby-Spiel Leipzig

  • Na Mirko soweit ist Leipzig doch vo Dir nicht weg . Wir haben es weiter , werden aber auf jeden Fall hinfahren bloß der Tag steht noch nicht fest , eventuell sieht man sich mal zum Käfchen so wie mit Thomas und dem Gubener Dreigestirn in Dresden

    Gruß aus der Schorfheide - Frank

  • Sorry, Frank da muss ich Dich enttäuschen, Gotha, Leuna und Leipzig sind für mich abgehakt. Da fahre ich nicht mehr hin.

    Einzig die Messe im Februar in Dresden und die Kleinserienmessen im Frühjahr und Herbst in Dresden sind für mich noch fest im Kalender eingetragen und relevant.

    Alles andere an Neuheiten erfährt man einmal von den Herstellern direkt auf deren Seiten oder auch über die unterschiedlichsten Medien z. Bsp. den TT Kurier.

  • Moin...

    Na Lars...

    auf jeden fall Freitag gehts hin

    ... das habe ich auch vor.

    Zumindest habe ich da ein langes freies WE und will dann am FR bei den Mikromodellbauern an ihrem Stand mit meinem Autos die Module mal einige Zeit mit unsicher machen.;)

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • An sich ist die Messe weitestgehend barrierefrei erreichbar, aber auf Grund der Menschenmassen in den engen Gängen solltest Du dir das vielleicht überlegen. Du wirst dann eventuell nicht sehr viel Freude haben, wie es Sonntags dort aussieht weiß ich nicht, da könnte vielleicht etwas mehr Ruhe eingekehrt sein.

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • Also, ich habe trotz Menschenmenge noch nie erlebt, das eine eingeschränkte Person nicht auch durchgekommen wäre. Irgendwie haben die Leute da noch Respekt oder Mitgefühl, was auch immer.

    Warum nicht sonst auch so?

    Aber entscheiden musst Du selber.

    Klar das es schwieriger wird, aber nicht unmöglich. Musst halt mehr Zeit einplanen, aber das brauche ich Dir ja nicht zu sagen.

    Es gibt Fahrstühle und die Hauptwege sind super, auch ausserhalb der Hallen.

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • :hand:Also Holzi die Anbindung mit Bahn oder Bus ist Super auch für dich . Ich würde FR gehen da sind die alle Leider nicht da die arbeiten müssen . Und dem Bernd muss ich da meine Zustimmung geben:ok: . Und es ist ja groß genuch das es sich verläuft . MFG Lars;);)


    :hand:ach Toni dich hatte ich jetzt ganz vergesen:48::48: . Na da kannst du ja noch mal Bescheid geben , so das Mann mal sieht , da du ja immer zum Stammi arbeiten mußt :traurig-1::traurig-2:.MFG Lars

  • Haalop.

    Danke für die Angebote, aber ich glaube, wir, meine Frau und ich, fahren nächstes Jahr.

    Wird auch eng mit Urlaub für meine Frau, sie arbeitet in der Pflege.


    Gruß Uwe

  • Ich werde dieses Jahr auch hin. Hab extra frei genommen aber und will am 3. mal rein schauen mit der Frau. Mal schauen was es schönes gibt das man sich gleich ins Säckchen stopft 🙂