34. Stammtisch Zwickau - Grillstammtisch - Nachlese

  • Hallo in die Runde,

    unser 34. Stammtisch - Zwickau - Erzgebirge "Sommerloch-Grillstammtisch" ist nun auch wieder Geschichte. :11:

    Aber schön, lustig und unterhaltsam war er... :lol1: :hä:  :wall:

    Es gab wieder alte Bekannte zu sehen, :lupe: ein paar schöne Modelle und Module :ok: und so manch lustige Anekdote. :totlachen:

    Das Essen :döner: war wieder sehr lecker :essen: und die Mädels mit Heiko waren auch wieder sehr fleißig, mit dem was sie wieder auf die Beine gestellt haben. :gut:

    Es sind hoffentlich Alle satt geworden (...es war ja noch einiges übrig...) und auch gut wieder zu Hause angekommen.

    Bezahlt wurde alles und liegen geblieben ist auch nix.

    Hier nun auch ein paar Schnappschüsse :foto: von der geselligen Runde.

  • War wieder mal ein gelungener Stammi. Dafür Daumen hoch!!

    Essen und Trinken, wie erwartet, immer wieder super und anregende Gespräche gab's auch .

    Ich war ja scharf auf MrX seine Platinen:verneig:. Danke für den Tipp mit dem Decoder.(plux 16!!!)

    Bunte Bahn macht mehr spaß

  • War wieder mal ein gelungener Stammi. Dafür Daumen hoch!!

    Essen und Trinken, wie erwartet, immer wieder super und anregende Gespräche gab's auch .

    Ich schließe mich Krümels Meinung ausnahmslos an. Das ganze Ambiente - Open Air - war einfach Spitze.

    Ich war ja scharf auf MrX seine Platinen:verneig:. Danke für den Tipp mit dem Decoder.(plux 16!!!)

    Da hattest du aber Glück, dass ich noch welche in der Hosentasche hatte.;)

    Und da ich von verschiedenen Personen gefragt wurde, werde ich in naher Zukunft mal etwas dazu schreiben,

    versprochen.

    Schönen Sonntag

  • Ja, ihr geplagten Mitstreiter, es war ein schöner themen- und magenfüllender Grillstammi. Schön, dass ich dabei sein konnte.

    Wenn es gut geht, hier noch ein paar Bilder von mir und in der Hoffnung nicht anzuecken 🤷‍♂️🤔


    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Hey Frank ne das war nur Spass , die Gestern mit waren Wissen was los ist.


    Hey Thomas Bestellung habe ich gestern Nacht gleich noch direkt gemacht , mal sehen ob er zurück schreibt.der Peter

    Ich will doch nur Spielen

  • Ich hatte den Iveco mal bei MBS bestellt, dann kam allerdings die Nachricht, dass das TT-Programm von Gabor da nicht mehr verkauft wird. Hab mir dann einen Teil der Reste da gegönnt, auch wenn die eigentlich nicht in meine Epoche passen, aber schöne Modelle sind das schon.

  • Ich warte ja auch schon ewig auf den Iveco, egal ob FFW; THW oder zivil.

    McPilot, nicht nur Du ;)

    Es dürften wohl seit der ersten Vorstellung schon ca. 10 Jahre ins Land gegangen sein.

    Gut, hat für mich den Vorteil, das sich mittlerweile auch die RC Komponenten wesentlich verkleinert haben und so mein angedachtes Bauprojekt nun nicht mehr ganz so schwer zu realisieren ist.(und mittlerweile sogar mit ordentlichem "ta-tü-ta-ta"Pressluftsound möglich wäre:hurra:)

    Nur eben das größte Problem ist eben leider die Nichterhältlichkeit des Modellfahrzeuges :traurig-1::traurig-2:

    Naha, wenn es noch "a weng" länger dauert, dann kann das Löschauto dann womöglich sogar Wasser spritzen, wenn das alles noch kleiner angeboten wird, was dafür an Bauteilen verbaut werden müsste...:48:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/