10 Jahre TT-Modellbahnforum 2009 - 2019 - Ideenfindung

  • Soooo.... Freunde der leichten Musik... :hä:

    hier schon mal ein Bild von der Kiste,

    diese bleibt neutral (...wird nicht bedruckt...) und bekommt eine Banderole mit Bedruckung, so dass Jeder selbst entscheiden kann, lässt er die Banderole drum oder nimmt er diese ab um mit einer neutralen Kiste zu fahren.

    Vom Wagen kommen noch Bilder. Und nein, der Wagen wird nicht von Schirmer oder Hädl oder einem anderen GSH sein.

    Überraschung... :magic:

  • Grüße in die Runde :hand:

    Also für die Variante mit der Banderole könnte ich mich auch begeistern .:ok:

  • Also wenn das jetzt die finalen Vorschläge sind, dann würde ich den Rlmmp DR Ep. IV nehmen.

    Ich denke ja, dass die finale Umfrage noch statt findet, oder wollen die admins die Bedarfe aus den Posts herausklauben? ;)

    Grüße Bernd

  • Das einzige was ich weiß, ist der Hersteller, der von mir aber nicht genannt wird und ein paar Hintergrunddaten.

    Danach wird die Sache mit W50/L60 wohl vom Tisch sein, da hier je Epoche eine hohe Anzahl an Wagen zusammen kommen müssten und die Plane in jedem Fall bedruckt wäre. In letztem Falle aber der Nutzer selbst entscheiden kann, wie er/sie es nutzt, die Auswahl der Epochen größer ist und die Anzahl der Wagen eine etwas geringere darstellt, wie in ersterem Fall.

    Aber das ist nur meine persönliche Sicht auf die Dinge, die Entscheidung fällt alleine der Thomas, ich habe da nix zu melden.