Stammtisch Zwickau - Erzgebirge - Umfrage

  • Stammtisch Zwickau - Erzgebirge - wie und wo wollen wir im neuen Jahr weitermachen? 24

    1. Ich möchte am Samstag im Hirschgasthof Reinsdorf den Stammtisch. (14) 58%
    2. Ich möchte 2x Anger am Freitag und 2x Hirschgasthof am Samstag. (5) 21%
    3. Ich überlasse es dem Organisator. (4) 17%
    4. Mir ist es egal, ich komme überall hin zum Stammtisch. (1) 4%
    5. Ich möchte am Freitag im Anger Neuwürschnitz bleiben. (0) 0%

    Hallo in die Runde,

    so wie bereits angesprochen, hier nun die Umfrage zum zukünftigen Stammtisch Zwickau - Erzgebirge.

    Es sind keine mehrfach Antworten möglich, jeder soll für genau das stimmen was er will und wie er sich vorstellt in Zukunft den Stammtisch haben zu wollen.

    Der jährliche Sommerloch Grillstammtisch im August bleibt davon unberührt.

    Die Umfrage endet am 23.08.2019

    Das Ergebnis dieser Umfrage wird zum Grillstammtisch in Zwickau bekannt gegeben.

    Hier nun die Frage:

    Stammtisch Zwickau - Erzgebirge - wie und wo wollen wir im neuen Jahr weitermachen?

    die Antworten dazu findet Ihr in der Umfrage.

    Die Diskussion für und wider wurde ja bereits ausführlich hier in diesem Thema diskutiert.

    Stammtisch Erzgebirge - wie und wo wollen wir im neuen Jahr weitermachen?

  • Hallo,


    wie sich schon geschrieben habe, Zwickau am Samstag ist eine Option für mich,

    da ich eher selten ein Gast bin, leider:11:, nehme ich an der Umfrage nicht teil


    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf