Neuer Famulus

  • Hallo Mathias,


    Du kramst ja auch in den hintersten Ecken :48:
    nur gut, das Du die richtigen Klasse Bilder dazu hast :gut::ling:

    von den Famulus hab ich auch noch 2-3 Stück, nur erinnert mich das an meine arg zu vielen Baustellen :wand:

    Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Wieso kramen?
    Ich bin doch keine Kramermütze oder Krämerseele!
    Ich lese erstmal was mich interessiert und versuche nicht deiner Hinhaltetaktik zu erliegen :23: !
    Wenn du noch welche hast, versuch mal das!
    OK, jibbet inzwischen von der Digizentrale.
    Aber ich war schneller. Ausnahmsweise.

    Der kleine willy.
    Der dich einfach unterwandert.

  • Hallo,


    Thomas, der kleine Willy will doch nur für sich die Situation schöner reden,
    unterwandern ist da nichts anderes wie plattgewalzt :lol1::lol1:
    hört sich nur besser an :hurra::hurra:

    das mit der Hinhaltetaktik ist zur Zeit schlecht, mein Chef meintes wieder mal zu gut mit mir, viel :kaffee::kaffee: und Arbeit,
    nur der Anfang vom Dach sieht jetzt schon besser aus, wie das Ding von Digitalzentrale,
    ich lass mich überraschen :ling::ling:

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Musst du warten Ralf,
    Das Ding ist seit Jahren fertig, aber Bilder mit Verdeck habe ich komischerweise nicht.
    Und die Knipse hat meine weitaus bessere Hälfte auf arbeit liegen gelassen und jetzt frei.
    Handybilder mache ich nur im Notfall, aber der liegt hier nicht vor.

    Wie willst du mich plattwalzen?
    Ich bin so glatt, gegen mich ist ein Aal ein Stück Sandpapier.
    Ich fluppe dir einfach weg!

    Mathias

  • Das Ding habe ich 2012 gebaut,
    entspricht also nicht unbedingt meinen jetzigen Ansprüchen.
    Umbauen werde ich es aber auch nicht.
    Das Anhängsel hat mir ein Kluger Mann der im Dunkelblauen sehr Geweiht aussah besorgt.

    Mathias

  • Ja, genau "DER" aus dem "Miriquidi" war es wohl :lol1::lol1::lol1:

    Moin...
    Ich kenne die Platine der Digitalzentrale ja nicht, aber das Teil von Mathias schaut nicht schlecht aus.

    Mathias, denkst Du nicht, dass das Dachteil eventuell doch etwas zu hoch geraten ist? (oder sitzt die Traktoristin nur zu tief)
    Ich hab mal als Vergleich was zusammengebastelt...

    Hier mal die Vergleichsbilder

    :gruebel: Kann gut sein, dass ich nen Knick in der Optik habe, aber irgendwie erscheint mir das Dach etwas zu steil und auch etwas zu hoch geraten... :gruebel:

    Ach... und wenn Du noch mehr Hand anlegen willst an dem Treckerchen, dann gibts u.a. Hier noch jede Menge Detailbilder, die bei einer Wiederaufbauaktion gemacht wurden.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Freut mich Thomas das du dich in meiner Beschreibung wieder erkannt hast! rosabrille
    Bei Micha bin ich ich immer noch Kunde, auch wenn die Gussqualität nicht immer die Beste ist.

    Toni, du hast recht, ist zu hoch und zu steil, aber wie gesagt, bleibt so.
    Hat vielleicht der Dorfschmied Automatix extra für den langen Herr Kules angefertigt.
    Von der Platine kann ich ein Bild machen, liegen noch etliche Traktoren in Lauerstellung.
    Nein, der 80/82er von V&V findet nicht zu mir. Oder nur über sehr merkwürdige Umwege.
    So wie der Granit 27 oder der Ello.
    Bilder sind gebont.

    Mathias

  • Der "Rest" schaut irgendwie aus, wie ein recht simpel gemachtes Balkenmähwerk und die weiteren Teile dazu, oder?

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/