MDR-LEXI-TV

  • Moin, da ich ja gerne die Sendung Lexi-TV auf MDR anschaue,kam gestern eine Vorschau für heute, wo es nur über Modellbahn geht, Beginn der Sendung heute im MDR 14,30 Uhr Wiederholung nächsten morgen um 7,40 Uhr

  • Hallo UdS,

    danke für die Erinnerung. :) Ich hätte es bestimmt sonst verpasst. War zwar alles schon bekannt, aber war trotzdem eine schöne Stunde.

    Gruß, Ralf

  • Hallo

    Das sind ja völlig unchristliche Zeiten für einen Schwerstarbeiter wie mich

    Gruß aus Oberfranken
    Mirko

  • Hallo mirsch,

    das stimmt mit der Zeit. Da heute der 11.11. ist geht es bei uns nur bis 10.00 Uhr arbeiten und dann ist Fasching angesagt. Deshalb konnte ich es heute sehen. :)

    Gruß, Ralf

  • Zitat von mirsch

    Hallo

    Das sind ja völlig unchristliche Zeiten für einen Schwerstarbeiter wie mich

    Gruß aus Oberfranken
    Mirko

    Moin, na ich als Invalitenrentner kann es sogar zweimal anschauen :lol1: ,wenn ich will,da ich erstmal kürzer trete mit der Nebenarbeit(wegen dem teueren Hobby :wand: ).Macht aber nix`s,ich habe es aufgenommen,war eine geile Std. :hurra: .