Stammtisch Erzgebirge - wie und wo wollen wir im neuen Jahr weitermachen?

  • Ich wusste nicht ,wie es dort gehandhabt wird. Ich habe ca dann 50 km für eine Strecke auf der Uhr. Da muss es sich dann schon zeitlich lohnen. ;)

    Bei uns im Ort steht das Personal 10 Minuten vor Feierabend schon zu abschließen bereit, egal was für eine Veranstaltung statt findet. :besen:

    Ja, man ist mit den "Schließzeiten" doch sehr flexibel.:hurra:

    Und "rauskehren", schon vor Schluss...

    Nee, das definitiv nicht.

    Ich bekam sogar noch kurz vor "Toreschluss"(und das war wirklich schon sehr spät!) noch schnell mal eben einen Kaffee:kaffee:, obwohl da hätte eigentlich extra für mich noch mal was angesetzt werden müssen.

    Da ich aber der Bedienung mal ganz freundlich mit den Äuglein "zugeklimpert" :hä:hatte, war auch das überhaupt kein Problem.

    Schon mal gar nicht, als ich meinte, ich trinke den "Schwarzen" auch türkisch.(das hatte die Sache wohl auch noch etwas vereinfacht ;))

    Wenn man dann beim bezahlen auch nicht ganz so kleinlich ist und dem Service das auch dementsprechend honoriert, dann drückt man da auch schon mal ein Auge zu, wenn es solche "Extrawünsche" gibt :gut:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT


    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • zwischen Hirschgasthof und Anger liegen ca. 16 km = 10min Autobahn!

    die machen für eine Anfahrt das Kraut nicht fett;


    mein Vorschlag nochmal

    2x Anger Freitags

    2x Hirschg.-hof Samstags


    steigen wir im Anger aus, kommen wir nie wieder rein.


    und ich und Lars kriegen nie wieder extra Rumpsteak!

    wollt ihr das:traurig-2:


    mfg

    fp

  • Doch Frank, einen Stammi gibt's ja noch, da könnt Ihr noch mal einen halben Elefanten vernaschen.:ok:

    Wie gesagt 2x Samstag Hirschgasthof

    2x Freitag Anger. Ganz einfach.:gut:

    MfG Uwe

    PS: jetzt hab ich Appetit auf einen halben Elefanten.:essen:

  • Hallo Harald,

    es gab zwei mal eine Terminüberschneidung, wo ich mit Sophi und Heiko die Termine klar gemacht hatte und Sendy diese Termine übertippt hatte. Ist aber mittlerweile geklärt.

    Hauptgrund war, dass ich aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen die Organisation abgegeben hatte und Micha zusammen mit Phillipp die Organisation übernommen hatten. Gründe für den Lokal Wechsel lagen da möglicherweise mit in der Entfernung zum Lokal. Die Hasenbaude hat sich ja auch nicht Lange als Stammtischlokal empfohlen und gehalten.

  • Thomas hatte aus gesundheitlichen Gründen die Organisation abgegeben und der Micha als sein Nachfolger wollte das ganze nicht in Zwickau weiter betreiben, sondern in der Nähe seines Wohnortes - zwecks Orga ja nicht der verkehrteste Gedanke.

    Nun sind beim Micha in der Familie aber auch schwere Erkrankungen hinzu gekommen, so dass dieser sich nicht weiter drum kümmern konnte. Sein Nachfolger wiederum hat als Lokführer der MSB auch nur sehr wenig Zeit, sich mit mit Moba, im speziellen mit Orga und Teilnahme Stammtisch, zu beschäftigen.

    So wie ich das nun verstanden habe teilen sich Thomas und BR 52(Name ist mir gerade entfallen, ist hier auch nicht angemeldet) nun rein in die Sache mit dem Stammi.


    p.s. Thomas war schnelle

    :lol:

    Gruß Uwe

    Dieser Beitrag ist als User geschrieben und spiegelt eine rein persönliche Meinung wieder.
    Beiträge zur Moderation und/oder administrative Einträge werden entsprechend gekennzeichnet.


    Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Rocrail

  • ich vermisse hier ein bisschen die Meinungen der realen Teilnehmer der bisherigen Stammtische Erzgebirge im "Anger".


    Wer Freitags will, kann Samstag nicht und umgekehrt.

    Wer sein Bierglas leer trinkt und erst beim leeren Bierglas an Nach-Bestellung denkt... ...muss auf die Bedienung warten; (ja ich weiß, Durst ist schlimmer als Heimweh.).

    Wem 10-20 Minuten oder Kilometer mehr bei Anfahrt zuviel sind, sollte seine Schachtelsammlung besuchen:steine:


    ... und ein Kompromiss ist erst dann gut, wenn er allen Beteiligten weh tut.


    ...aber es ist vielleicht jetzt doch an der Zeit die Abstimmung einzuführen. ???


    1. Vorschlag 2x Freitags "Anger" + 2x Samstags "Hirschgasthof"


    2. Vorschlag Freitags Anger


    3. Vorschlag Samstag Hirschgasthof


    mfg

    fp

  • Wer sein Bierglas leer trinkt und erst beim leeren Bierglas an Nach-Bestellung denkt... ...muss auf die Bedienung warten; (ja ich weiß, Durst ist schlimmer als Heimweh.).


    ...aber es ist vielleicht jetzt doch an der Zeit die Abstimmung einzuführen. ???

    Hallo Frank,

    Ich finde das etwas zu kurz gedacht.

    Auch ich habe mehrmals schon bei ca. 25% "Füllstand" meines Glases (... und das war ein großes Weißbierglas...) bereits das nächste Getränk nachbestellt und musste mehrmals auf meine Bestellung hinweisen und warten. :48:

    Aber das steht nicht zur Debatte, das Gesamtpaket passt nicht mehr. Man muss auch Umsatz machen wollen. :hä:


    Gerne bastel ich heute Abend eine Abstimmung zusammen, obwohl ich mir eigentlich schon denken kann wie es ausgehen wird. :wall:  :weg: