Stammtisch Erzgebirge - wie und wo wollen wir im neuen Jahr weitermachen?

  • Na, jetzt will ich endlich auch mal meinen Senf dazu geben - kurz und schmerzlos:

    Hirschgasthof war bisher einfach nur PERFEKT - in jeder Hinsicht !!!

    Viel mehr muß man da nicht sagen/schreiben.

  • Jetzt ist mir nur unklar, warum wir seinerzeit vom Hirschgasthof weg sind? Ich dachte, die hatten auf uns keinen Bock mehr ???

    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Hallo Harald,

    es gab zwei mal eine Terminüberschneidung, wo ich mit Sophi und Heiko die Termine klar gemacht hatte und Sendy diese Termine übertippt hatte. Ist aber mittlerweile geklärt.

    Hauptgrund war, dass ich aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen die Organisation abgegeben hatte und Micha zusammen mit Phillipp die Organisation übernommen hatten. Gründe für den Lokal Wechsel lagen da möglicherweise mit in der Entfernung zum Lokal. Die Hasenbaude hat sich ja auch nicht Lange als Stammtischlokal empfohlen und gehalten.

  • Thomas hatte aus gesundheitlichen Gründen die Organisation abgegeben und der Micha als sein Nachfolger wollte das ganze nicht in Zwickau weiter betreiben, sondern in der Nähe seines Wohnortes - zwecks Orga ja nicht der verkehrteste Gedanke.

    Nun sind beim Micha in der Familie aber auch schwere Erkrankungen hinzu gekommen, so dass dieser sich nicht weiter drum kümmern konnte. Sein Nachfolger wiederum hat als Lokführer der MSB auch nur sehr wenig Zeit, sich mit mit Moba, im speziellen mit Orga und Teilnahme Stammtisch, zu beschäftigen.

    So wie ich das nun verstanden habe teilen sich Thomas und BR 52(Name ist mir gerade entfallen, ist hier auch nicht angemeldet) nun rein in die Sache mit dem Stammi.

    p.s. Thomas war schnelle

    :lol:

  • Alles ok, können evtl. nochmal den Grill zur Diskussion nutzen, wenn uns die Gesprächsthemen ausgehen sollten :bia:

    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Hallo zusammen,

    kurz und bündig: Hirschgasthof , Samstag! Begründung: Durchweg positive Erfahrungen in allen relevanten Bereichen.

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • ich vermisse hier ein bisschen die Meinungen der realen Teilnehmer der bisherigen Stammtische Erzgebirge im "Anger".

    Wer Freitags will, kann Samstag nicht und umgekehrt.

    Wer sein Bierglas leer trinkt und erst beim leeren Bierglas an Nach-Bestellung denkt... ...muss auf die Bedienung warten; (ja ich weiß, Durst ist schlimmer als Heimweh.).

    Wem 10-20 Minuten oder Kilometer mehr bei Anfahrt zuviel sind, sollte seine Schachtelsammlung besuchen:steine:

    ... und ein Kompromiss ist erst dann gut, wenn er allen Beteiligten weh tut.

    ...aber es ist vielleicht jetzt doch an der Zeit die Abstimmung einzuführen. ???

    1. Vorschlag 2x Freitags "Anger" + 2x Samstags "Hirschgasthof"

    2. Vorschlag Freitags Anger

    3. Vorschlag Samstag Hirschgasthof

    mfg

    fp

  • Wer sein Bierglas leer trinkt und erst beim leeren Bierglas an Nach-Bestellung denkt... ...muss auf die Bedienung warten; (ja ich weiß, Durst ist schlimmer als Heimweh.).

    ...aber es ist vielleicht jetzt doch an der Zeit die Abstimmung einzuführen. ???

    Hallo Frank,

    Ich finde das etwas zu kurz gedacht.

    Auch ich habe mehrmals schon bei ca. 25% "Füllstand" meines Glases (... und das war ein großes Weißbierglas...) bereits das nächste Getränk nachbestellt und musste mehrmals auf meine Bestellung hinweisen und warten. :48:

    Aber das steht nicht zur Debatte, das Gesamtpaket passt nicht mehr. Man muss auch Umsatz machen wollen. :hä:

    Gerne bastel ich heute Abend eine Abstimmung zusammen, obwohl ich mir eigentlich schon denken kann wie es ausgehen wird. :wall:  :weg: