Frühjahrsstammtisch Guben 2019 - Nachlese

  • Hallo in die Runde,

    ich eröffne hiermit die die Nachlese zum diesjährigen (und vorläufig letzten Stammtisch) Frühjahrsstammtisch am 27.04.2019 in Guben.

    Es war wieder ein schöner, lustiger und informativer Stammtisch, :ok: :gut: welchen unsere 3 Gubener organisiert und auf die Beine gestellt haben. :danke:

    Ein wenig Wehmut :11: :traurig-1: :traurig-2: war allen Beteiligten anzusehen, sowohl den Betreibern der "Grünen Gurke", welche sich aus dem aktiven Dienst in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedeten, :respect: als auch bei den Organisatoren und Besuchern, welche sich mit reichlich Applaus und einer kleinen Aufmerksamkeit beim Team der "Grünen Gurke" für die vielen schönen Treffen bedankten und verabschiedeten. :traurig:

    Es waren wieder schöne Modelle, Module und ein ein sehr schönes Bahnbetriebswerk zu sehen :lupe:

    Ich habe diesmal auch wieder ein paar Bilder :foto: gemacht, welche ich Euch gerne bereitstelle.:hä:

    Es war für mich wieder ein sehr schönes Treffen und ich hoffe, dass wir einen Ersatz für die "Grüne Gurke" finden und uns weiterhin in Guben treffen können.

    BW bzw. Rundhaus von Daniel,

    Gäste des Treffens...

    Lötworkshop mit Gasthias...

  • Da wünsche ich Euch viel Glück bei der Suche einer neuen Lokalität liebe Gubener.

    Wäre schade um das Treffen und die schönen Bilder danach.

    Grüsse aus dem Keltendorf
    Bernd

  • Ich kann Thomas nur zustimmen....es war schön, lustig aber eben auch etwas traurig da es wohl sehr schwer wird die Lokalität mit den Möglichkeiten (Platz), die Küche, die gute Lage und vor allem die Herzlichkeit des Teams der Gurke zu erstzen. Danke.:traurig-1:

    Gruß Mirko

  • Hallo zusammen ,

    vielen Dank an alle besuche und Gäste unseres Stammtisches.

    Wie es weiter geht steht leider noch in den Sternen.

    Einige Bilder habe ich auch noch da.

    Gruss aus Guben

  • Hallo

    Wie immer viel gelernt. Danke an die Organisatoren.

    Hier mein kleiner Beitrag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Euch eine schöne Zeit

    Gruß der DJ