CAMISO - Modellbau Sonneberg

  • Hallo in die Runde,

    auf der Kleinserienmesse in Dresden am gestrigen Tage war auch der Kleinserienhersteller CAMISO, Carlo Mittmeier, Sonneberg Modellbau, vertreten.

    Seine Artikel sind Lampen, Andreaskreuze etc.

    Hier ein Link zur Webseite.

    Nach eigener Aussage des Herstellers gibt es keinen Onlineshop, wer etwas haben möchte muss per E-mail bestellen.

    Ich habe auch schon mehrfach auf der Kleinserienmesse Artikel von ihm bezogen und bin sehr zufrieden damit.

  • Moin...

    :gruebel::700: Geht's nur mir so oder bekommt man dort nur die Neuheiten angezeigt und kommt gar nicht auf alle Artikel?

    Oben rechts wird ja immer was anderes angezeigt, aber man kann die jeweiligen Artikel gar nicht erreichen... weder in TT noch in H0...

    Nur Neuheiten und dort auch nur ganze 2 Artikel.

    Eine Möglichkeit, alle Artikel anzuklicken habe ich zumindest nicht gefunden.

    Da ja, wenn man, zeitlich versetzt, immer mal wieder auf die Neuheiten geht, ein anderer Artikel angezeigt wird, scheinbar noch mehr zu sehen wäre, da fehlt irgendwie der "Pfad" dorthin.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Wenn Du mit ihnen in Verbindung stehst, würde es ja schon zulangen, dort mal einen Tipp zu geben, die entsprechenden Links bzw. Buttons diesbezüglich anzuzeigen, denn die fehlen offensichtlich ja noch.

    Ansonsten "versteckt" sich der Inhalt der anderen Sachen ja nur auf der Seite und man braucht nur die entsprechenden "Knöppel" für.

    Denn das...

    die Artikel werden oben rechts im Kasten wechselnd angezeigt.

    ... nutzt ja nicht wirklich viel, wenn man nicht mal die anklicken kann, um so wenigstens geduldig abwarten zu können, bis das "Objekt der Begierde" erscheint und dann wenigstens dort draufklicken zu können.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/