14. Stammtisch Erzgebirge - Nachlese

  • Hallo in die Runde,

    der 14. Stammtisch Erzgebirge ist nun auch wieder Geschichte.

    Es war wieder einer schöner, interessanter, lustiger und sehr kurzweiliger Abend mit vielen bekannten Gesichtern und auch ein paar Neuen. Es hat wieder richtig Spaß gemacht. Bilder wurden auch reichlich gemacht und Modelle, neue, umgebaute, selbstgebaute usw. waren auch wieder zu sehen.

    Bilder folgen.

    Hallo onkeljoky,

    Ich zitiere Deinen Beitrag aus der Ankündigung.

    Hei Thomas,

    wenn Du den Stammtisch wie in Wiesau starten lassen könntest gebe es bestimmt noch ein paar mehr Besucher.

    Denke darüber einmal Nach.

    die Organisation habe ich nicht in der Hand, ich bin da auch nur Gast.

    Die Stammtischler haben sich seinerzeit, nach der Übergabe, auf den Freitag als Stammtisch Termin für den Stammtisch Erzgebirge festgelegt.

    Als ich noch Organisator und Gastgeber des Zwickauer Stammtisches war, hatten wir uns Samstags getroffen.

    Aber es war auch heute gut besucht.

    Die Organisation obliegt dem Gastgeber, aber ich kann Eure Wünsche gern an den Organisator und Gastgeber weitergeben.

    Die Nachlese folgt morgen, bin mit Ach und Krach nach Hause gekommen, da mein Auto der Meinung ist seinen Dienst quittieren zu müssen.

  • Hei Thomas,

    wenn Du den Stammtisch wie in Wiesau starten lassen könntest gebe es bestimmt noch ein paar mehr Besucher.

    Denke darüber einmal Nach.

    Oder weniger, weil ich z.B. Stammtische am Samstag ablehne und dort nicht mehr erscheinen würde. Ich hoffe also, dass der Betreiber nicht darüber nach denkt, den Termin zu ändern.

    Anders gesagt, es werden nicht mehr und nicht weniger, es werden nur andere Gäste anwesend sein.

  • Hallo in die Runde,

    Es war ein sehr schöner Abend.

    Danke an alle für die sehr freundliche Aufnahme . Auch das Lokal ist sehr schön( Vielen Dank auch an das freundliche Personal).

    Auch ich wäre dafür, wenn der Stammtisch Freitags in diesem Lokal stattfindet?, da der Sonnabend meist der Familie und anderen Terminen gewidmet ist.

    Danke nochmals.

    MfG Uwe

  • Hallo in die Runde,

    nachdem ich mich vom Stammtisch nach Hause gequält habe (oder besser mein Auto gequält habe) :hä: Auto ist immer noch kaputt, wird hoffentlich am Montag wieder fahrbereit sein...:traurig-1:

    habe ich nun Zeit gefunden die Bilder,:foto: welche ich gemacht habe zu bearbeiten.

    Hier nun ein paar Eindrücke vom Stammtisch.

    Personen auf den Bildern und Hersteller von Modellen gaben ihr Einverständnis und wollen auch ausdrücklich genannt werden. :spock:

  • Ist denn diesbezüglich >hier< eventuell etwas in Erfahrung zu bringen gewesen, wann es denn "so weit ist", bis man das Wägelchen in den eigenen Händen halten kann?

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Ähm...:700: Toni,

    hab ich gar nicht danach gefragt...:nix:

    @ Mario,

    nach 300€ weniger im Geldbeutel :traurig-2: durfte ich ihn heute wieder in Empfang nehmen und er fährt wieder..

    Er hatte Schnupfen und Husten, :krank: also Zündaussetzer, jetzt hat er neue Kerzen und ein neues Zündmodul. :wand::wand2: