34. Stammtisch Zwickau: 24.08.2019 - Grillstammtisch

  • Hallo in die Runde,

    nun ist der Termin für unseren Sommerloch - Grillstammtisch im Hirschgasthof in Reinsdorf bei Zwickau fix.

    Als Termin steht uns diesmal nur der Samstag, 24.08.2019 zur Verfügung.

    Beginn ist für 15:00 Uhr geplant und der Grillstammtisch wird wieder mit einem Festpreis für die Speisen (z. Bsp.: Roster, Steak, Putensteak, Hühnerschenkel etc. Salate und Brot) inklusive einem Getränk (Bier, Wein, Cola, Limo oder Wasser) geplant, Insider kennen sich da bereits aus und verhungern wird Niemand.

    Erwachsene zahlen 15.- €, Kinder bis 14 Jahre 10.- € und Kinder bis 7 Jahre bekommen wieder einen "Räuberteller" und können bei den Erwachsenen vom Teller räubern...

    Weitere Getränke zahlt jeder selbst. Essen a la Carte wird an diesem Abend nicht bereitet.

    Übernachtungen (Einzelzimmer 35.- € und DZ 60.- € ohne Frühstück) im Hirschgasthof sowie ein Fahrdienst von und zum Bahnhof Zwickau sind auch möglich.

    Zimmer muss jeder für sich selbst reservieren.

    So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und bitte Euch um zahlreiche Anmeldungen.

    Als Anmeldeschluss habe ich den 18. August vorgemerkt, allerdings können sich auch noch kurzfristig Gäste anmelden.

    Ich werde wieder eine Anmeldeliste führen und Heiko und Sandy zur Abrechnung übergeben, das heißt Jeder meldet sich mit seiner Nummer und Namen an.

    Gerne darf das Treffen auch in anderen Foren und Gruppen geteilt werden, bitte aber die Teilnehmer hier melden.

  • Fängst ja recht früh an mit dem Sammeln von Anmeldungen.

    Trage mich bitte ein, falls etwas dazwischen kommt, melde ich mich.

    Außer beim persönlichen Abl., dann gehts nicht mehr, abba das womme ja nich hoffe.

    Beste Grüße

  • Hallo,


    da bin ich Schuld:48:

    habe nach einen Termin gedängelt:48:

    da im Süden des Landes auch zum gleichen Zeitpunkt was interessantes vorgeht:wh::700::gruebel::nix:

    muss ich drei große ??? machen,

    so makaber es klingt, bei schlechten Wetter bin ich dabei:shock:

    Gruß Ralf

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Da es bisher immer reichlich zu essen gab, bin ich auch wieder mit dabei (auch bei Regen) ?

    Müssen wir für unsere Zusage schon 20% des Preises anzahlen ?

    Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

  • Ich "werfe" es mal mit in die Runde, weil ja von den Teilnehmern auch einige an der IG "Car System und RC in TT" interessierten Freunde mit anwesend sein werden.

    Also Freunde der sich selbst bewegenden Autochens...

    Wer von euch da Interesse daran hat bzw. zeigt, der darf gern an besagtem Tage auch mit über unsere Belange der IG mit diskutieren, dass wir dann die ersten Vorstellungen bzw. Ergebnisse diesbezüglich in das betreffende Thema zur IG mit einstellen und zur Diskussion bringen können.

    Thomas

    Ich hoffe ja mal, dass ich da nicht wieder arbeiten muss und kündige meine Anwesenheit erst einmal nur unter Vorbehalt an, da ich eine feste Zusage erst einige Tage zuvor abgeben kann.

    Wenn ich dabei sein kann, dann natürlich auch am "Gelage am Grill" ;)

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Ja, genau...

    Darum werfe ich als "Gedankenstütze" noch mal gern dies hier als einen der möglichen Diskussionspunkte mit ein.

    Sollten da dann doch einige mehr der Interessenten für die Belange von Car System und RC dabei sein, dann dürfen die sich bis dahin ja schon mal so ihre Gedanken bezüglich der Sache machen, wo wir dann mal drüber schwätzen können.

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Mist, da bin ich gerade im Urlaub.:traurig-2:

    Da muss ich auf harten Stühlen sitzen und eiskaltes Bier trinken:bia: und viel ungesundes Essen in mich reinstopfen.:essen:

    Ich wünsche Euch viel Spaß.:ok:

    MfG Uwe

  • Hallo in die Runde,

    ich aktualisiere mal wieder...

    Nr. Name Anzahl Grillen Nr. Name Anzahl Grillen
    01 Thomas Klug 1 ja 21
    02 498.106 1 ja 22
    03 exiswelt 1 ja 23
    04 EpocheIII 1 ja 24
    05 Lars78 1 ja 25
    06 Mr.X 1 ja 26
    07 Vanaladig 1 ja 27
    08 Mr.15kV 1 ja 28
    09 IoreDM3 1 ja 29
    10 Toni 1 ja ? 30
    11 knechtl 1 ja 31
    12 Zilli 1 ja 32
    13 33
    14 34
    15 35
    16 36
    17 37
    18 38
    19 39
    20 40