Zillis Basteleien

  • Hallo @all :hut:

    da will ich nun auch hier mal meine Basteleien, soweit fototechnisch dokumentiert wurde, vorstellen.


    Das schöne Balkonwetter, nicht zu kalt und nicht zu warm, hat mich heute dazu animiert, endlich einmal meinen Luftpinsel zu "schwingen". Steht ja schließlich seit 3.10. letzten Jahres in der Ecke rum und wartet darauf genutzt zu werden. Ich voll auf begeistert von Airbrush, das sieht doch 1000mal besser aus, wie mit Pinsel angestrichen.
    Es geht als erstes einmal um das Projekt "Flugdach/Mopedschauer/Überdachung für Fahrrad- und Mopedstellplätze". Dabei handelt es sich um einen Bausatz von Ulrich Haselhuhn, der in seinem Shop bzw. auf Messen seine feinen Ätzbausätze anbietet (k.A. ob dieser hier angemeldet ist?)

    Bei mir wird das Dingens allerdings mehr im Baustoffhandel zum Einsatz kommen, als Überdachung von allerlei Gerätschaften und Material.

    Hier nun mal ein paar Bilder vom eigentlichen Bausatz,

          


    vom fertigen Rohbau

    unglaublich aber immer wieder wird man gestört durch so'n Auerhahn

    vorraussichtlicher Einsatzort

    heutige Pinselsession, mit 2 anderen Bausätze aus dem gleichen Hause