Stammtischmodelle VEB IFA-Motorenwerke Nordhausen

  • Die Freigabe für die Dekorationsvorlagen wurde von mir an Fa.Hädl geschickt und somit werden die Modelle demnächst fertig sein.


    Ich habe jedem Besteller hier eine Nachricht im Forum geschickt, zwecks der Bezahlung der bestellten Modelle.

    Wer keine Nachricht bekommen hat, bitte ich um eine PN.

  • Aktuelle Inforamtion:


    Die Stammtischmodelle werden an die Besteller am 7.3.2020 im IFA Museum in Nordhausen übergeben, bitte in die Liste eintragen, wer seine Bestellung persönlich aholen möchte.

    Die Stammtischmodelle für die Besteller vom Erfurter Stammtisch werde ich am 13.3.2020 zum Stammtisch in Erfurt mitbringen.

  • Noch eine kleine Ergänzung:

    Bitte bei der Überweisung den Boardnamen im Verwendungszweck mit angeben.

    Und bitte auch die Frist beachten, wir benötigen das Geld (die Modelle müssen vor der Auslieferung bezahlt werden) bis zum 31.1.2020, es könnnen auch nur bezahlte Modelle an die Besteller übergeben/verschickt werden.

  • Folgende Boarder bitte ich um eine Antwort auf meine Informationsnachricht per Unterhaltung, von heute, hier im Board!

    Alle die mir bereits geantwortet haben, müssen nicht nochmal antworten.

    TT Forum Wagen Gklm LKW W50
    Thomas Klug 3 1
    1zu120 1  
    Gast 1  
    Rene K. 1 1
    94 er 1  
  • ich wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen, gibts schon etwas neues ?

    Intellibox II , TrainController 9 Gold

    Blücher Belegtmelder , Heizer Booster, Loconet

  • Im anderen Board gab es trotz meiner veröffentlichen Informationen Nachfragen,

    hier auch nochmal der Hinweis:


    - 1. Termin Übergabe der bestellten Modelle zum Stammtisch im IFA Museum am 07.03.2020,

    mcpilot
    14. Januar 2020 um 19:00


    - 2.Termin Übergabe der bestellten Modelle zum Stammtisch in Erfurt am 13.03.2020,


    - 3. Versand
    der bestellten Modelle erfolgt erst ab KW11, so schnell wie ich es schaffe.


    (es sind nicht grad wenige Pakete, ich bitte um Geduld, wenn jemand seine Modelle früher bekommt als andere Besteller)

  • Im anderen Board gab es trotz meiner veröffentlichen Informationen Nachfragen,

    hier auch nochmal der Hinweis:

    Danke für die Info, aber wäre echt hilfreich, wenn diese Information auch hier zeitnah erfolgen würde, also ohne Nachfrage von anderen Usern.
    Wie dir nun schon mehrfach geschrieben/erklärt wurde, es lesen nun mal nicht alle, und schon gar nicht alles, im Board.

  • Ich hatte in beiden Boards geschrieben, das die Modelle am 7.3.2020 durch Fa.Hädl an den Stammtisch übergeben werden, das ich vorher keine Modelle versenden kann, sollte beim Lesen der Informationen hier klar sein.

    Damit die Besteller die neuen Informationen bekommen, schreibe ich ja hier öffentlich, ob das jeder gelesen hat oder nicht, kann ich nicht wissen bzw. beeinflussen.

  • Ich hatte in beiden Boards geschrieben...

    ...ob das jeder gelesen hat oder nicht, kann ich nicht wissen bzw. beeinflussen.

    Einspruch! :kontrolleur:

    Du hast nicht alle Infos in beiden Foren geschrieben. :nee:

    Da Du aber in beiden Foren für das Sondermodell geworben und Bestellungen gesammelt hast, ist es eigentlich den Bestellern in beiden Foren geschuldet, sämtliche Informationen in beiden Foren mitzuteilen. :gK:

    Eine weitere Diskussion darüber bedarf es dazu eigentlich nicht.:kaese:

    Die Info aus #36 hätte zeitgleich wie die Info am 25.02.2020 im anderen Forum erfolgen müssen und nicht eine Woche später!

  • Der nächste Stammtisch Südharz findet am 7.3.2020 im IFA Museum in Nordhausen statt.


    Die Stammtischmodelle sind zu diesem Termin fertig und werden an den Stammtisch durch Fa.Hädl übergeben(wenn nichts dazwischen kommt).


    http://www.ifa-museum-nordhausen.de/kontakt/lage.php


    Beginn ab 12Uhr.

    Hast du das nicht gelesen ? Ich finde es auch besser, wenn man meinen 1.Beitrag komplett liest und bei der Bestellung die Lieferadresse und Email mit angibt, deine Antwort dazu fehlt mir bis heute... (habe ich mir selbst aus dem Netz gesucht)